Old Stuff - 2009 bis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MechaTikal

Guest
So, ich wollte auch mal einige Sachen hier präsentieren. Bei DA hab ich leider nicht viel Besucherandrang ^^

Also als erstes Mecha, das Katzenmädel, wie ich sie vor drei Jahren das erste Mal gezeichnet habe:
http://mechatikal.deviantart.com/art/Meowww-38413629

Dann mein eigentlicher menschlicher Hauptchara:
http://mechatikal.deviantart.com/art/Hey-that-s-me-38413220
(Aber das Bild ist von 2005 und gefällt mir gar nicht mehr richtig^^)

Hier meine Punk-Husky-Dame Sydney:
http://mechatikal.deviantart.com/art/Sydney-Wallpaper-89339601

Mein uuuralt-Chara Melissa, hier nach ca. 10 Jahren endlich mal wieder gemalt:
http://mechatikal.deviantart.com/art/Melissa-105240947

Naja, hier liegt so sooo viel rum, was coloriert werden oder neu gezeichnet werden muss, aber irgendwie finde ich nie Zeit ^^
Viel Spass beim Durchgucken! ^-^
 

Samtseele

Guest
Sydney ist ja süüüßßß <3 Die würd ich adoptieren xD Wobei, sie ist ja ein Husky, die frisst mich womöglich *läuft davon, um kurze Zeit später wiederzukommen* Haha, Scherz =D :lol: Ich hab doch keine Angst vor deiner süßen Sydney.:p
Meow ist auch toll x3
 

Tex

Guest
Sydney is wirklich toll ! :D *sie gleich in DA zu ihren Favoriten gepackt hab*
:) Du zeichnest super!
 

MechaTikal

Guest
Oh, vielen lieben Dank euch allen ^-^
Ich hab bald auch ein neues Bild von Sydney fertig, ich hoffe es wird euch gefallen ^^
 

MechaTikal

Guest
Ich habe eeeendlich mal eine richtig schöne Zeichnung von mir ^____^ *stolz ist*
Bin nun 80% Katzenmischmasch und 20% Fuchs. Leider hab ich keine eigenen Flecken oder Streifen am Körper *schnief*, so dass fast alle meine Klamotten und Möbel irgendwas "Wildkatziges" an sich haben.

...bitte keine Kritik, habe die Fehler schon selbst gefunden XD

Brushes sind von http://www.obsidiandawn.com
 

Anhänge

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Haste echt gut hinbekommen... ich glaub das is nach dem
widder-gnu-anthiloppen-dingsi dein bestes Werk:)
 

Fewur

Mitglied
Mitglied seit
25 Aug 2009
Beiträge
482
Wow, die find ich ja mal knuffig. Das Bild gefällt mir :)
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Wart ma ab Brookili. Das nächste Bild kommt innen 18er Bereich. Sie wird immer besser:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Ach, dieser Gesichtsausdruck... wie aussem echten Leben gegriffen:lol:
 

MechaTikal

Guest
Mal was ganz anderes... ein Menschlein... und nicht irgendein Menschlein ^^

Ich als Comicfigur in meinen tiefsten Wünschen... seit 1993 bastel ich nun an ihrem (meinem) Aussehen und bin nie wirklich zufrieden ^^ Menschen zeichnen finde ich äußerst schwierig... aber ich stell es trotzdem mal rein :3
 

Anhänge

Xiara

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
322
mh schon ein sehr guter anfang^^ bin dafür das du aber mal versuchst mit ein paar schatten und so zu arbeiten damit es etwas "rundlicher" wirkt ^^ so platt denk ich past net zu dir ;) aber ja schon sehr gut menschen sind wirklich schwer ^^ meine sehn immer aus wie porzelanpuppen^^
 

MechaTikal

Guest
Dankeschön ^_^ *knuffz*

Bin grad bei der Schattierung, diesmal will ich es mit dem Schatten-/Licht-Einfall nicht so übertreiben ^^ das wird auf jeden Fall noch ne größere Sache, weil ich wirklich doch einigermaßen stolz drauf bin, wie sie mir gelungen ist - wenn auch nicht perfekt, aber nah dran ^^ und wenn ich das habe, kommt auch ein Steckbriefchen... passt zwar nicht wirklich in ein Furry-Forum, aber ich stecke in diesen Charakter einfach zu viel Herzblut und würde schon gern wissen, was andere darüber denken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Oben