Okapis Commissions

Ischta

Faultier
Mitglied seit
18 Apr 2012
Beiträge
39
Hallo meine Lieben,
ich habe die Tage meine CommissionInfo überarbeitet.
Und dachte mir das, kann man ja nicht verschweigen.
Ich persönlich zeichne großteils bzw. fast ausschließlich digital, experimentiere unheimlich gerne.

Ich habe eine schwäche für außergewöhnliche Fursonas und möchte mich selbst nach und nach in einen realistischeren Stil vorarbeiten.
Ich liebe die Vielfalt und auch grade das Außergewöhnliche, ich mag Geschichten in Bildern.
Leider habe ich nicht immer die Ideen aber ich Liebes es die Visionen von anderen Unzusetzen. :3

Ich habe immer offene Ohren für euch also wenn Fragen da sind. Immer raus damit. :)

[IMGR]http://th08.deviantart.net/fs71/PRE/i/2013/315/2/2/commission_priceguide_by_ischta-d6tn6wy.jpg[/IMGR]

http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2013/323/4/6/oetscha_by_ischta-d6uw3ba.jpg
http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2013/280/2/3/duke___the_wolf_warrior_by_ischta-d6pmr0t.jpg
http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2013/308/a/2/mystic__ruin_and_nature_by_ischta-d6t0xcs.jpg
http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2013/241/5/c/reference_sheet_ischta_by_ischta-d6k929r.jpg



Solts:
- Wingred (30%)
- Möhre (15%)

- Cheenook Wolfskin 10%)
- Bloodpath (0%)
-
-
-

Warteliste:
- Tamaska Januar
-
-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ischta

Faultier
Mitglied seit
18 Apr 2012
Beiträge
39
Soeben ist ein Tierchen fertiggeworden.
Was ich euch nicht verschweigen möchte.
[IMGR]https://dl.dropboxusercontent.com/u/13932775/commi/Akki/web/akki.jpg[/IMGR]
 
Mitglied seit
19 Okt 2013
Beiträge
81
Das sieht ja mal richtig geil aus.
Ich wünschte ich könnte sowas hinkriegen dann würde es mit meinen Ref klappen ^^
 

Ischta

Faultier
Mitglied seit
18 Apr 2012
Beiträge
39
Vielen Dank dir :)
Training hilft oft ein gutes stück weiter.

Naja dafür gibt es ja uns Auftragskünstler :p
Ich muss mal gucken ich wollte demnächst mal eine Verlosung starten.
Vielleicht hast du ja Glück :p
Oder du kommst so mal auf mich zu ;)
 

Ischta

Faultier
Mitglied seit
18 Apr 2012
Beiträge
39
Ich habe es schon die Tage auf fa hochgeladen.
Leider habe ich diesen Monat aufgrund von anderen Projekten recht wenig gemacht. Aber hier nun das neuste Bild aus meiner Schmiede ein Weihnachtsgeschenk von Masi-Anuk an ihren Freund Al Nabu.
Es macht mich total Happy das es viel freude gespendet hat. <3
Und der Print ist Zauberhaft geworden.

[IMGR]https://dl.dropboxusercontent.com/u/13932775/commi/masi/web/masi.jpg[/IMGR]
 

Similar threads

Oben