Oh nein..Rhezz schriebt einen Blog

Rhezz

Guest
Ja..wenn man erst nach sehr langer Zeit den "Blogs"-Button in der oberen Leiste bemerkt, dann muss man schon so sein wie ich: Blöde :p

Nur stellt sich die Frage, was ich schrieben soll..ich denk, ich fang mit Themen an die mir spontan im laufe des Tages einfallen werden. Man sollte wissen, ich habe nie wirklich gebloggt und ich werde es auch nicht regelmäßig machen.
Genießt das schöne Wetter, ich bin schon voll dabei :p

Bis zum nächsten mal,
Rhezz
 

LionMarozi

Guest
Machs doch einfach wie die meisten, die nen Blog haben aber net wissen, was sie posten sollen. Hau alles rein. Wo Du gerade bist, was Du gerade ist, ob Du gerade auffen Pott hockst und...oh ja..vergiss die Fotos in merkwürdigen Posen vorm Badezimmerschrank mit dem Handy nicht. Is ganz wichtig...:lol:

Ich hab auch schon mal von Leuten gehört, die ihre Einkaufsquittung eingescannt haben und diese auch gepostet haben...:)
 

Rhezz

Guest
Facebook 2.0? :D Also so weit nach unten möchte ich mich nicht begeben xD Wobei das ganz intressant wäre wie sowas ankommen würde. Aber das soll jemand anderes testen, ich mach mich net zum Idioten :p
 

Similar threads

Oben