Oh, du wunderschöner Bodensee

Ariana

Mitglied
Normalerweise gehe ich mit der Kamera sehr konventionell um. Blende einstellen, Fokus setzen, Knips.
Doch in den letzten Tagen habe ich mit etwas anderen Techniken experimentiert: Langzeitbelichtungen, HDR und auch beides kombiniert.

Herausgekommen sind meines Erachtens wunderschöne Bilder.

Silvana

die Trolljägerin
Wäre nur schön wenn man die Bilder sehen könnte^^
Mir wird nur das broken picture icon angezeigt.

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Die Bilder sehen hammer aus :)

Dune

Frischling
Gefallen mir sehr die Bilder, einige finde ich von dem herumspielen mit Licht sehr extravagant.

Silvana

die Trolljägerin
Jetzt kann ich sie sehen^^
Die sehen wirklich toll aus *-*
Das Zweite ist auch sehr interessant, wobei es ausschaut als wäre es nicht von dieser Welt:lol:
Wenn ich einen Favoriten wällen müsste, wäre es wohl das letzte Bild.
Dieser Rot/Blau Kontrast hat einfach was und die vielen kleinen Lichter hinter dem Wasser, die immer weiter in die Ferne verlaufen.

The_Fenniak

Mitglied
Schöne Bilder
Langzeitbelichtung ist meines Erachtens eine sehr interessante Technik, da entstehen immer diese Farbschlieren.

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Hmmm... ich war noch nie am Bodensee, aber die Bilder machen mich heiss drauf.
Wird wohl mal Zeit

Fenrir

Mitglied
ich hab dir ja schon gesagt dass ich sie echt hübsch finde :)

@ Minki sag bescheid, dann mach ich mich auch auf den Weg, das wird bestimmt lustig.

Tyger

Mitglied
Das sind interessante Effekte, die Du da gezaubert hast. Das letzte Foto wirkt völlig exotisch, wie von einer Insel irgendwo weit entfernt auf der Welt, und auf dem zweiten sieht der See gefroren und die Steine eisbedeckt aus.

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Liebes ari diese bilder sind sooo wunderschön ich komme aus dem staunen nicht mehr heraus! *-* Ich liebe deine fotos wirklich sehr!!... ich würde mir sofort alle aufhängen *-*!!!

Khufu

Mitglied
Sehr Schöne Bilder, die sehr Deutlich machen warum ich mich da so wohlfühle :)

Ariana

Mitglied
Das kommt übrigens dabei heraus, wenn mich Tyger mit aufs Hafenfest schleift.

Tyger

Mitglied
Ich bin sehr beeindruckt, was da herausgekommen ist. Diese surreale Szene hat so gar nichts mit dem nächtlichen Uhldinger Hafen zu tun, so wie er gestern wirklich aussah. (Wetterleuchten im Hintergrund hat da allerdings auch mitgeholfen.)

Ariana

Mitglied
Ich hätte da noch eins... etwas älter... aus Österreich.

Ariana

Mitglied
Ich war anlässlich meines Geburtstags noch einmal unterwegs. Diesmal wieder in Friedrichshafen.

Zad

Mitglied
Das sind echt schöne Bilder, das erste gefällt mir am meisten da soviel passiert und es glatt eine Postkarte sein könnte

Jo, die Bilder sehen echt toll aus. Obwohl ich persönlich das letzte am besten finde. Die Farben und Lichter sind spitze.

Ariana

Mitglied
Nachdem ich den Kitsch mit dem Schiff aufgenommen habe, habe ich mir auch gesagt "Ich werde Postkartenfotografin". Und dann groß verkündet, dass ich mir Mühe gebe keinen Weltkrieg auszulösen.