[Offen]Langeweilekiller gesucht!

Seraphina

Guest
Hey Leute. Da ich vor einiger Zeit das Programm SAI für mich entdeckt habe wollte ich Colorationsrequests anbieten. Was ihr tun müsst:

-Mir ein Bild eures Chars in Form von Outlines schicken (KEINE SKIZZEN, nur FERTIGE Outlines!)
-Ein Charsheet dazu packen
-Und dann warten :D

Ich bin allerdings noch eine totale Anfängerin, erwartet daher keine absolut perfekte Colo :D

Ich mach mal 5 Slots. Ich werd die Bilder aber nicht in der Reihenfolge colorieren, sondern einfach so, wie ich grad lustig bin
1. Wehyr
2. Amazing Horse
3.
4.
5.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Braweria

Mitglied
Das heir ist ein Request Thread und kein Commission Thread, richtig so? o.o Weil gepackt hast du es unter Commission und das irritiert mich. =.=

C-ya, die Brawe.

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Das heir ist ein Request Thread und kein Commission Thread, richtig so? o.o Weil gepackt hast du es unter Commission und das irritiert mich.

Siehs nicht so, Schwester. Es gibt zwar derzeit "nur" nen Commisionsbereich aber da auch ein Request mehr oder weniger ein "Dienst eines Künstlers" ist, kann es ruhig in diesen Bereich hier mit rein.

Dennoch werde ich den Oberzampano mal fragen, ob man hier nicht sonen Commissions/Request-Sparte draus macht.

Gwen

Mitglied
ich würde meine Sona ja gerne anbieten :D aber leider gibts da nich besonders viel zu colerieren... ._.

Redfur

Mitglied
Ich würd mich wirklich gern anbieten, aber ich hab outlinemäßig nix D:

Seraphina

Guest
@WildThing: Ich kann dir einfach nicht versprechen dass die Markings perfekt werden o.o

WildThing

Mitglied
Waren sie bei mir auch nicht probiere es halt und behalte irgendwie die Positionen bei mehr will ich nicht ;)

Wehyr

Mitglied
Hey du, wenn du willst colorier doch einfach mal diese Skizze. Die Farben vom Wolf sind schwarz mit blauen Haarspitzen, die Farben der Füchsin sind rotbraun und weiss. Typisch Fuchs halt;-). Die Kleidung steht dir frei.