[Offen]Langeweilekiller gesucht!

Seraphina

Guest
Hey Leute. Da ich vor einiger Zeit das Programm SAI für mich entdeckt habe wollte ich Colorationsrequests anbieten. Was ihr tun müsst:

-Mir ein Bild eures Chars in Form von Outlines schicken (KEINE SKIZZEN, nur FERTIGE Outlines!)
-Ein Charsheet dazu packen
-Und dann warten :D

Ich bin allerdings noch eine totale Anfängerin, erwartet daher keine absolut perfekte Colo :D

Ich mach mal 5 Slots. Ich werd die Bilder aber nicht in der Reihenfolge colorieren, sondern einfach so, wie ich grad lustig bin
1. Wehyr
2. Amazing Horse
3.
4.
5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Das heir ist ein Request Thread und kein Commission Thread, richtig so? o.o Weil gepackt hast du es unter Commission und das irritiert mich. =.=


C-ya, die Brawe.
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Das heir ist ein Request Thread und kein Commission Thread, richtig so? o.o Weil gepackt hast du es unter Commission und das irritiert mich.

Siehs nicht so, Schwester. Es gibt zwar derzeit "nur" nen Commisionsbereich aber da auch ein Request mehr oder weniger ein "Dienst eines Künstlers" ist, kann es ruhig in diesen Bereich hier mit rein.

Dennoch werde ich den Oberzampano mal fragen, ob man hier nicht sonen Commissions/Request-Sparte draus macht.
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.725
ich würde meine Sona ja gerne anbieten :D aber leider gibts da nich besonders viel zu colerieren... ._.
 

Redfur

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2011
Beiträge
266
Ich würd mich wirklich gern anbieten, aber ich hab outlinemäßig nix D:
 

Seraphina

Guest
@WildThing: Ich kann dir einfach nicht versprechen dass die Markings perfekt werden o.o
 

WildThing

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2012
Beiträge
761
Waren sie bei mir auch nicht probiere es halt und behalte irgendwie die Positionen bei mehr will ich nicht ;)
 

Wehyr

Mitglied
Mitglied seit
8 Jul 2012
Beiträge
77
Hey du, wenn du willst colorier doch einfach mal diese Skizze. Die Farben vom Wolf sind schwarz mit blauen Haarspitzen, die Farben der Füchsin sind rotbraun und weiss. Typisch Fuchs halt;-). Die Kleidung steht dir frei.
Also wenn du Lust hast mal doch einfach drauf los:D.
Liebe Grüsse Wehyr
 

Anhänge

Seraphina

Guest
Ich hoffe, ihr denkt nicht, dass ich euch vergessen hab, komm im Moment nur leider extrem selten dazu :/
 

Seraphina

Guest
Die Colo von WildThing ist EIGENTLICH fertig, ich werd die aber nochmal überarbeiten da ich sowas von überhaupt nicht zufrieden damit bin
 

Seraphina

Guest
WildThing ist fertig... Ist zwar nicht so geworden, wie ich das gern gehabt hätte, aber ich hatte grad einfach echt kein Nerv mehr D:


Es ist hier immernoch offen, jedoch bitte ALLE den editierten Startpost lesen!
 

Anhänge

Seraphina

Guest
Naja, ich hatte vorallem wegen den Kopfmarkings probleme, die sind echt kompliziert xDD


Holly hab ich jetzt auch fertig :)
 

Anhänge

Seraphina

Guest
Na immerhin, letztendlich muss es ja auch nur dir gefallen :) Bitte :)
 

Similar threads

Oben