狐 Nyx' WIPs und FINs 狐

Nyx

Mitglied
Hallöchen und schön, dass du dich hier her verirrt hast :3 Ich dachte mir, ich sollte mal wieder ein wenig aktiver auf HappyFurry werden, daher also dieser Zeichenthread von mir :D

Ich will diesen Thread nutzen, um grundsätzlich allerlei Bilder zu posten, seien es nun fertige oder aber - wie der Titel schon vermuten lässt ;) - WIPs, Skizzen, etc. Ich bitte hiergleich auch mal, wenn Fehler in der Anatomie oder dergleichen zu finden sind - bitte sagt mir das :) Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik jeglicher Art freuen. Das kann auch von Leuten kommen, die selbst nicht zeichnen (weil ich immer mal wieder von Künstler zu Kritikern sagen höre "Du kannst nicht zeichnen, du darfst dazu nichts sagen." ; Oder abr Kritiker selbst meinen zu sich, dass sie ja nicht zeichnen und daher nichts sagen können/wollen- halte ich für absoluten Blödsinn xD)

Anbei:

Dragonborn - Commission für einen Freund, der sich selbst in einer daedrischen Rüstung (aus Skyrim) sehen wollte, zusammen mit einem lila schimmernden Frostmourne (Schwert aus WoW) :)

Drache - nur der obere Part einer Commission, da der untere 18+ ist ;) Aber ich bin stolz auf den Drachen :D

Avatar für Kiono - wohl das zweite Mal, dass ich ernsthaft ohne LineArt gearbeitet habe. Hat wohl weitaus länger gedauert, als es hätte sollen, aber ich mag das Ergebnis :D

(So und nun hoffe ich, dass das mit dem Dateien anhängen klappt :D)

Anhänge

StreetFox

Mitglied
Tolle Artworks! Die Details sind ja der Hammer :shock:=)

Bitte Mehr davon!

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Woooah, einsame spitze!
Mir gefällt vor allem das erste. die details der rüstung hauen mich einfach um :D

Nyx

Mitglied
N'awww, vielenlieben Dank euch ^.^
*wedel*
Freut mich sehr, dass es euch gefällt :D

Da ich gerade wirklich versuche, digital vermehrt ohne LineArt zu arbeiten (üben xD) habe ich gestern die Commission für einen Freund angefangen :3 Dafür habe ich mir die Tutorials von Mithril07 auf Youtube angesehen und et voila, das bisherige Ergebnis :3

Anhänge

Sangu

Knochenritter
AAAHHH der hat keine Hände :(

Schnell mal welche :D

mfg
Sangu

Mick

Mitglied
Hi!
Das sind sehr, sehr schöne Zeichnungen. Toll, dass du sie hier mit uns teilst! Danke dafür :D !

LG

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Echt schöne Zeichnungen.
Mir gefällt es vor allem, wie Du das fluffige Fell beim Sergal darstellst.

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Tyger

Mitglied
Diese fünf Bilder sehen nicht nur gut aus, sondern sind alle auf irgendeine Art originell; das gefällt mir.

Mick

Mitglied
Der heulende Wolf gefällt mir besonders gut, schöne Details. Echt klasse geworden :D

Nyx

Mitglied
Vielen lieben Dank :3
Der Wolf war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund :D

Fenrir

Mitglied
aber hallo, mein Lieber Scholli, wir sollten mal in Kontakt treten.

Terrorshito

Mitglied
Kein Kommentar, diese Kunstwerke sprechen eindeutig für sich selbst... einfach nur wow...

Nyx

Mitglied
Vielen lieben Dank :D
Freut mich sehr, wenn die Bilder gefallen °o°

So und das Charactersheet für Vagoshar ist auch endlich fertig ^^ das Bild im hintergrund ist ein Foto von ihm :D

Anhänge

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Eure Kunstwerke 24