Notfall Commissions!!

AuraSoul

Mitglied
So wer es noch nicht mitbekommen hatte: mir sind ja in den letzten 2Wochen 6 meiner meerschweinchen verstorben und die Tierarzt rechnungen haben mir ein enormes loch in den Geldbeutel gerissen, als wenn das nicht noch reicht wurde ich noch von einem "Mister X "um 250€ betrogen und wir brauchen so langsam mal nen eigenen Kühlschrank da unser eigener kaputt ist und der geliehene eigentlich auch wieder an seinen eigentlichen besitzer hätte zurückgehen sollen...

deswegen muss ich leider wieder ein paar commissions annehmen:

Hausschuhe(komplett genöht) ab 80€ (incl versand, lederkrallen und fleeceballen)
beine(bis knie): 30€

Hände: ab 50€
(mit ärmeln bis schulter: ab 80€)

Tails:

mini (hase bör und co) ab 30€

Katzen (lang dünn) ab 40€

Wölfe, füchse ab 60€

Husky, Drachen 70€

Leoparden (breit lang) 80€

Slots:

Zuletzt bearbeitet:

Mirotic

Mitglied
ich will ja nicht meckern aber...
könntest du nen teil deines posts abändern? <_< ..

ich als österreicher komm mir irgendwie so ....ich will nicht sagen beleidigt .. aber .. ne .. dein "von einem österreicher betrogen" klingt wie "alle österreicher sind scheisse". .... *doch ein wenig pikiert guck*

Kendel

Mitglied
ich will ja nicht meckern aber...
könntest du nen teil deines posts abändern? <_< ..

ich als österreicher komm mir irgendwie so ....ich will nicht sagen beleidigt .. aber .. ne .. dein "von einem österreicher betrogen" klingt wie "alle österreicher sind scheisse". .... *doch ein wenig pikiert guck*
Nicht überreagieren. Ich denke nicht dass sie das so gemeint hat. ;3

Und viel Erfolg bei deinen Notfall-Commission!

Dragnaros

Mitglied
klingt interessant hast du auch ein par Bilder von älteren arbeiten?

Mirotic

Mitglied
Nicht überreagieren. Ich denke nicht dass sie das so gemeint hat. ;3
Naja viele dinge sind "nicht so gemeint", trotzdem kommen sie so an. Ich finds halt irgendwie ... unnötig die nationalität dazuzuschreiben weil es halt schlechtmachend klingt <_< ..
Das is so wie wenn ich sag ich nehm die commissionbezahlung komplett nach der skizze weil ich schon mehrmals über ein halbes jahr auf bezahlung von Deutschen warten musste. .. Klingt auch doof oder? XD

AuraSoul

Mitglied
sry sollte nicht so klingen als wenn ich wa sgegen österreicher habe >.<

ich darf ja wegen datenschutz keine namen schreiben, wenn ich ne nationalität hinschreibe fühlen sich anscheind auch leute ungewollt beleidigt, wenn ich jetzt "so nen typ" hinschreibe heists am ende ich hab was gengen männer XD

ich werde ihn jetzt einfach Mister X nennen ich hoffe den namen hat hier noch keiner :p

und ja bilder habe ich reichlich auf meiner seite bei FA:

http://www.furaffinity.net/user/soul-creations

Lord-Drakhan

Guest
ach Aura du hast aber auch so garkein Glück :-?