Notfall commissions, traditionelle Avatar!

FurrPii

Mitglied
Heii nicht böse gemeint du kannst wirklich ausgezeichnet zeichnen aber ein kleiner tipp: es wirkt nicht so durch die farben du solltest vll nicht mit bunt und bleistift anmalen vll eher mit wasserfarbe oder ähnlichem damit ess sattr aussieht ider vll mit buntstiften die mit wasser verwischtwerden können? Vll wirkt es dann satter und wirkt auch besser auswrdem vll arbeitest du mal mit schten etc?:) ich selbst kann nichg so gut zeichnen aber es ist erstaunlich was ein schatten bei einem bild alles ausmacht :) vll brauchst du das colllriern dann auch nicht mehr ist geschmacksache:) hoffe du bekommst dein geld beisammen:)

Braweria

Mitglied
In echt sehen die Bilder anders aus, durch den Scanner werden sie ja viel heller. Außerdem um mich im koloriert zu bessern brauche ich Geld und das Geld habe ich ja nicht, wie du weißt.

Braweria

Mitglied
Lieb, nur bringt mir das wenig, weil DSS nicht meine Einstellungen und Programme hat. :(

Braweria

Mitglied
Wäre nett wenn du mir einen direkt link zu deinem Charakter gibat, es ist echt schwer sich durch zu klicken mit Handy oder tablet.
Kannst mir auch gerne pm schicken. Du würdest außerdem such immer eine schnelle Skizze sehen, bevor du zahlen musst.

Braweria

Mitglied
Bist jetzt aufjedenfall notiert.
Ich melde mich mit den Skizzen dann wieder bei dir. :)

Braweria

Mitglied
Als ich ankam heute Abend durfte ich mein Internet einstellen. <3
Bin also nun endlich verfügbar!

Sangu

Knochenritter
Juhu :lol:

Dann mal *daumen drück* das nichts mehr dazwischen kommt :)

Fenrir

Mitglied
wieso seh ich das jetzt erst, das Brawe geld braucht ?
bzw gebraucht hat. da hätte ich doch sofort meinen Sparstrumpf ausgeschüttelt.

Fenrir

Mitglied
dann vrsuch ich mal bis zum ende vom monat ein bisschen geld beiseite zu legen, ;-)