Not am Mann 25 2€ Skizzen

Bazooki

Mitglied
Mitglied seit
22 Jan 2011
Beiträge
633
Huhu,

da ich durch plötzlichen Entfall des väterlichen Unterhaltes etwas arg knapp bei Kasse bin, versuche ich nun durch diese Aktion das nötige Kleingeld für mein monatliches Zugticket zusammen zu kratzen. Das Ticket benötige ich um zur Berufsoberschule zugelangen.
Am 15. Diesen monats muss ich das Geld zusammen haben.

Ich hoffe auf euer Interesse...

Edit:

So hier nun die Infos:

Beispiele:

Traditionell:
[Die gelblichen sind von heute, sowie der Löwen/Vogel Hybrid (meinen Avatar kann man auch als traditionelles Beispiel betrachten)]








Digital:
[Beide von heute]




Ablauf:
Ihr sagt an was ihr haben wollt...zeichne fast alles mit ein paar Außnahmen.
Da es sich um Skizzen handelt, würde ich eine vorab Zahlung bevorzugen.
Es muss vorher alles geklärt sein, was auf das Bild drauf soll.
Bei schwerwiegenden Fehlern, wie z. B. vergessene Markings etc. werde ich die Skizze nochmals überarbeiten.

Umfang:
Char + Item in Wunschfarbe oder Bleistift.

Größe:
A5 bis A4

Bezahlung via PayPal und Überweisung möglich.

Bei weiteren Fragen einfach fragen^^

ciaoi

Slots:
1. Simaris
 
Zuletzt bearbeitet:

Simaris

Frischling
Mitglied seit
6 Mai 2013
Beiträge
4
Nimmst du auch Paypal an?
Wie groß machst du die Skizzen?
So allgemein mehr Details wären nützlich.
 

Bazooki

Mitglied
Mitglied seit
22 Jan 2011
Beiträge
633
Huhu,

Paypal ist auch möglich.

Ja sry war unterwegs da war es ein bisschen umständlich.

Ich werde den Startpost jetzt updaten.

Aber schon einmal vorweg: Digitalart ist jetzt auch wieder möglich, Größe variiert zwischen A5 und A4 bei traditionellen Zeichnungen.

ciaoi
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben