Nodin *halfsuit*

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
Nun sind wir auch mit unserem 6 Projekt fertig geworden :3.

Bei dem Suit, handelt es sich um einen Semirealen Toon Wolf, namens Nodin.

Besonderheiten sind der Bewegliche Unterkiefer, ein Taxidermy Gebiss und 3D Resin Augen.

Das ist nun der erste Kopf, an dem ich richtig mit der Airbrush Pistole gearbeitet habe.

Der Kopf und die Fußpfoten sind von mir, Handschuhen,Tail und die Stulpen für Arme und Beine sind von Chiyoko. :3
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Sehr schön, aber für semireal toony ist er mir irgendwie zu... realistisch ^^
 

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
Das Freud mich aber das er so gut ankommt :3. Hoffe das sich der zukünftige Halter auch so darüber freut wir ich :3
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Ich find ihn tierisch süß und ich liebe die Farben! Das Blau passt einfach super zu dem schwarz, außerdem schaut er sehr knuffig und lieb drein :3
Da kann sich sein neuer besitzer sehr drüber freuen!
Ist das eine Resin Base? Oder wie hast du das gemacht? ^^"
 

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
Ich find ihn tierisch süß und ich liebe die Farben! Das Blau passt einfach super zu dem schwarz, außerdem schaut er sehr knuffig und lieb drein :3
Da kann sich sein neuer besitzer sehr drüber freuen!
Ist das eine Resin Base? Oder wie hast du das gemacht? ^^"
^^ ne also das ist ein reiner Schaumstoff Kopf, aufgebaut auf einer balaclava maske .
 
Oben