Noches die 2.

Venâtura

Mitglied
sooo.. da mein erster versuch einen suit zu bauen von einer gewissen person die mir sehr nahe steht verhindert wurde >.> weil person meinte mich überraschen zu müssen und den suitkopf aufzuziehen, dieser aber nicht paste *luft hol* ist der kiefer von meinem alten kopf gerissen... -.- naja war ja keine absicht

also startete ich einen 2. versuch.. hier ist er und mir gefällt er besser als der alte xD

und da yaiko mir eben ne kleine freude gemacht hat hier noch die skizze von ihr was der suit mal werden soll ^^ (danke nochmal *knuddelz* ^^)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Da haste Dir ja Arbeit aufgebrummt Schwesta:)... Ich hoffe, Du bekommst die Rübe zu deiner Zufriedenheit fertig und bleibe mal dran. Evtl. kannst Du mir bei deinem erfolgreichen Abschluss mir etwas assistieren bei meinem Versuch....wenn er denn mal kommt:-D

Venâtura

Mitglied
ich hoffe auch dass ichs hinbekomme xD.. ich finde original sieht er sogar noch besser aus als aufm bild xD..

ja lion das große WENN ^^

Venâtura

Mitglied
so sry für doppelpost aber hier meine fortschritte.. da ich seit 3 tagen am kiefer verzeifelt bin hab ich jetzt ne idee gefunden wie es einigermaßen geht..^^ ich weis nich wie viel mal ich das ding wieder auseinander genommen hab aber es funktioniert endlich in zusammenhang mit meinem eigenen kiefer xD JUHU xP (auf den bildern siehts irgendwie komisch aus)

so..

edit: noch 2 Videos

http://www.youtube.com/user/BlackUnicorn225?feature=mhum#p/a/u/1/QidYQDvcVUc

http://www.youtube.com/user/BlackUnicorn225?feature=mhum#p/a/u/0/QYXltmZQlD4

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Venâtura

Mitglied
und nen dreifach post dädä dädä dädä

schonmal beklebt^^ und ein muster draufgemalt^^ und der kiefer funzt auch endlich gescheit.. zumindest ohne fell xD

Anhänge

LionMarozi

Erinnert mich immer noch an nen chinesischen Drachen... auch wenn ich wieder Keile bekomme.... *auffe Kiste hops* Drache, nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge *züngel*

Yaiko

Mitglied
sieht gut aus xD
und tequila wie immer mitten drin... XDDD

Venâtura

Mitglied
@ lion das gibt kloppe.. O_O xD ne jetz warts doch mal ab xD klar siehts irgendwie aus als wär ich nen mörder oder so wenn cihd as ding auf hab xD (hm sollte so mal auf die straße gehen zu nen paar kindern O_O)

@ yaiko danke xD klar tequilla könnte ja was verpassen ^^ grad heute an seinem geburtstag xP

LionMarozi

klar tequilla könnte ja was verpassen ^^ grad heute an seinem geburtstag xP
Jahaaaa der hat heute Geburtstag und ich hab dem auch was geschenkt...:pScheisse bin ich gut wieder mal XD

Aber oki Schwester... is mir schon klar, dass es wieder Keile hagelt denne. Naja. Wart ab. Du kannst dann auch böseses über mein Scoobny Doo Stockcar sagen, wenn ichs die Tage hier vorstelle.

Logi

Guest
Ahhh wie cool sieht der denn aus...
Freu mich schon auf die nächsten Bilder :D :D

Wie gut das wir hier so gute Suitbauer im Forum haben... dann weiß ich ja wen ich fragen kann ^^