Noch nichts Festes Q.Q

Sylar

Mitglied
Bei mir steht leider noch nichts fest *winsel* Also, was ich genau machen will.. da ich:
A) Noch nicht weiß, was für eine Art Fell bekomme (Farbe/Material u.s.w.) habe mich endlich überwunden und habe mir Fell bestellt... o.o" Aber dieses Überraschungspacket, da ich:
B) einfach kein Plan habe, wie ich dass machen soll °~° (habe schon einiges zusammen gefägt was wir noch so herum liegen haben,)
Und C) Ich habe einfach zuviele Charakter, die in Frage kommen würden.

Ich werde mich einfach überraschen lassen und das verwenden was ich da bekomme ^^ kann ja sein, dass es dann zur Geburtsstunde eines ganz neuen Chara kommt ;)

Zur Zeit arbeite ich an ein paar einzelteile, wie Ohren oder nen Schwanz :D (habe das erste mal mit unsere Heißklebe Pistole gearbeitet o_O" viep... ging besser als erwartet ;) )

Ich hätte, da auch noch eine Bitte an die die in der Umgebung von Hannover wohnen oder einfach die die direckt im Zentrum wohnen :D
Ob ihr vielleicht, wenn die Zeit und vorallem das Geld mit spielt, mit mir einfach durch die City gurkt und vielleicht mir das eine oder andere zeigt, was ich unbedingt brauche? Vorallem günstig. Ich glaube in Hannover bekommt man eher die Materialien als in Hameln :(

Askaram

Mitglied
ich wohne leider weit weg :( aber wenn du dich nicht entscheiden kannst mach doch ehne mehne míste ein furry sitzt in der kiste ehne mehne meg furry du gehst jetzt um.....mit? xD ich habe ja nur einen und falls du wissen willst WIE und WAS gut wäre dann geh mal hier drunter:

http://fursuit.tanidareal.com/savoy/de/03fmakeheada.htm

nach diesen prinzip (oder wie das heist;-)) der fursuit sieht wunderschön, traumgleich so gesagt ein hinguger wert

Pelzige und fusslige Grüße von

Askaram und ihrer erkälteten Hündin Lena :-D

Sylar

Mitglied
:D Danke... ;) müsste dann erst einmal heraus finden, wo ich die Sachen dann her bekomme >.> Mein Pakett müsste wohl diese Wochen ankommen >.<
Im Youtube habe ich auch reichlich brauchbare Tipps gefunden, dank Darkdigger :D thx mein Perlzieger Freund ^^