Nidis schnorkelei

Nidi

Faultier
Mitglied seit
18 Mai 2012
Beiträge
48
Ja, frisch im Forum und mein erster, naja eig zweiter, Post xD.

So, hier wäre dann auch miene dA-Seite http://xxjumping0wolfxx.deviantart.com/ , und ja ich zeihcne viel und aus langeweile, besonders, wärend der Schule *hustel*, ja dabekommt man das beste hin xD. Die müsste ich aber in dem Falle auch noch hochladen^^''.
Ich labber viel merk ich grade ~<~''.
Naja viel spaß beim durchstöbern^^'
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.609
Ich habe mir vorhin auch schon deine Zeichnungen angesehen und muss sagen, die schauen gar nicht so schlecht aus :>
Immer hübsch so weiter machen :D
 

Aki

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2011
Beiträge
555
Hab eben auch mal reingeschaut. Ich glaube, du hast echt Talent :D
Und noch viel besser: Du hast was übrig für meine Lieblingsfarbgebung :3 Machst du zufällig auch Commissions?
 

Nidi

Faultier
Mitglied seit
18 Mai 2012
Beiträge
48
@Aki
Öhm commission hab ich nie gemacht und habs auhc net in betracht genommen dies erstmal zutun^^''
Aber request sind bei mir immer offen^^'
 

Nidi

Faultier
Mitglied seit
18 Mai 2012
Beiträge
48
Boah, zwei scetches die ich voll vergessen habe und gut ein jahr alt sind o.o'


 

Whisky

Guest
Ich hab zwar keine Ahnung aber ich finde die meisten deiner Zeichnungen schick.
Allerdings sind die Hintergründe deiner Bilder manchmal recht merkwürdig. Nicht schlecht aber irgendwie so unscharf und teilweise rundlich ^^ Ach ich weiß auch nicht.
Was ich aber weiß ist : Wenn du auf die Art weiter machst, bist du in absehbarer Zukunft echt sau gut.
Du hast Talent. :)
 

Nidi

Faultier
Mitglied seit
18 Mai 2012
Beiträge
48
Also die Hintergründe sind einfach so gemacht, gedankenlos, wenns mehr so Farbflecken/-felder sind^^'.
Das mitn ründlich versteh ich net so ganz :eek:
Vllt. liegt es daran, dass ich nicht wirklich saubere outlines(ka wie man es nennt) mache, ich kann einfach net sauber zeichnen xD, vllt kommts daher dass ich einfach drauf los zeichne o.o'.
 

Whisky

Guest
Du mach dir da keine Gedanken.
Ich habe doch selber keine Ahnung und habe einfach geschrieben, was mir auf Anhieb in den Sinn gekommen ist. :lol:
 

Nidi

Faultier
Mitglied seit
18 Mai 2012
Beiträge
48
Aso, ja ok, kenn ich, wie nennt man sowas, sinnfreies schreiben? Ka, aber passiert mir auch öfters :3.
 

Nidi

Faultier
Mitglied seit
18 Mai 2012
Beiträge
48
*hustle* bissle viel freizeit beim praktikum gehabt^^'
 

Nidi

Faultier
Mitglied seit
18 Mai 2012
Beiträge
48
So Leute,
Sry für die starke inaktivität hier im Forum..
Ja hab wieder mal was geschafft
Ich hoffe das Bild sei so OK als Post, halt wegen der kleinen körperlichen Freiheit...
bei Beschwerde bitte PM anschreiben, werde es dann auch so schnell ich kann abändern.

Achja, Titel des Bildes sollte sein, Die weibliche Seite, wollt mal halt sehn wie von Nidi(mir) die weibliche Form aussehn würde^^'



Für meherere Infos Bitte die Artist Comments Lesen, wäre auch ne wichtige Bitte. http://xxjumping0wolfxx.deviantart.com/#/d55ov9h
Als Ref. für Body und Pose hab ich dieses Photo genutzt http://senshistock.deviantart.com/art/It-s-Impolite-to-Point-308418072
 
Zuletzt bearbeitet:

Nidi

Faultier
Mitglied seit
18 Mai 2012
Beiträge
48
Nja schon trifft zu, aber die Inaktivität galt leider das Alllgemeine fehlen vom mir x.x'''

Und danke für die positive Antwort^^'
 

Light

Frischling
Mitglied seit
26 Jun 2012
Beiträge
19
Gefällt mir wirklich gut! :)
Ich hab generell eine Schwäche für dieses Blau. **
 

Nidi

Faultier
Mitglied seit
18 Mai 2012
Beiträge
48
Danke Light^^''
Ja das Blau ist auch schön und wird auch zumirgehören wie mein Fell xP
*blöder vergleich XD*
 

Karpav0li

Guest
Ich mag deine Art zu colorieren sehr. Auch die Farbwahl halte ich für richtig gelungen.

Allerdings gefallen mir die Augen nicht so wirklich. Liegt vllt. daran das die Colorierung da etwas "schmierig" wirkt und mir vorallem lebendige Lichtreflexe fehlen.

Ich glaube auch, das die Augen zu weit auseinandergehen und das eine sogar größer als das andere ist.

Ansonsten ein schönes Bild.

Karpav0li
 

Nidi

Faultier
Mitglied seit
18 Mai 2012
Beiträge
48
Danke dass dir es, bis auf die augen, gefällt.
UNd ja die augen sind mir wirklich nicht gelungen, dass ich leider in moment auch einer meiner Schwächen, muss mich da auch auf jeden fall dran setzen :)
 

Karpav0li

Guest
UNd ja die augen sind mir wirklich nicht gelungen, dass ich leider in moment auch einer meiner Schwächen, muss mich da auch auf jeden fall dran setzen :)
Wenns dich tröstet: Ich faile auch bei solchen Ansichten bei den Augen DX Immer, das ist eigentlich eines der schwersten und auffälligsten Probleme die ich habe. Und dabei sollte gerade das Gesicht ausdrucksvoll sein, und die Augen auch. Zum Haareraufen ist das >.<

Karpav0li
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Veranstaltungen 10

Similar threads

Oben