NextGamer's Schatz Kiste

NextGamer

Frischling
Ich zeige euch erst mal einpar Bilder die ich so gezeichnet habe .
Diese sind grade. Al ein halbes Jahr alt und darum möchte ich sie euch nicht vorenthalten :).

Ich hoffe man Kan die Bilder erkennen da ich nicht stark mit dem Bleistift aufgedrückt habe...

Ich bitte sogar um Kritik da ich mich definitiv noch etwas verbessern möchte :D

P. S. Das eine Bild wird es sogar bald in Farbe geben

Anhänge

NextGamer

Frischling
Hi ich möchte euch jetzt nach reichlich Verspätung mein furrsona vorstellen 46516
Zuerst die groben Daten
  • Nahmen: Whiro
  • Spezies: Wolf
  • Größe: 1.70 m
  • Lieblings Farbe: Blau
  • Verschiedenes: Schüchternd, mitfühlend, Etwas lustig :oops:,Innerlich verletzt
Nun habe ich eine kurze Biografie geschrieben so zum Spaß :)

Biografie von Whiro

Whiro wohnte in einem kleinen Dorf in der nähe des Schlosses des Königs. Seine Eltern haben ihn Whiro genant weil so auch der Drache des Königs hieß. Whiro selber ist bis heute mit dem Namen nicht so richtig zufrieden.

Aufgrund eines Angriffes auf das Dorf in dem er wohnte wurden seine Eltern getötet und whiro wurde zum weise. Dies geschah als er grade mal 3 Jahre alt war. Dabei wurde das halbe Dorf zerstört unter anderem auch das Haus in dem er lebte. Seit dem war Whiro ein weise und lebte auf der Straße. Nach einem Jahr fand ihn ein Mönch des benachbarten Klosters. Was aber Whiro nicht ahnte war das es ein Kloster der Magie wahr und man dort die Kunst des Zauberns lehrte. Trotz seiner Schüchternheit lernte er die Luft schnell zu bändigen. Als er 9 Jahre alt wahr verließ er das Kloster und begibt sich seit dem auf Abenteuer mit seinem neuen freund Micke.

Ich hoffe er gefällt euch und noch einen schönen tag
euer Nexti
46516

Fiete Langohr

Mitglied
Der Drache gefällt mir am besten. Bei der Fuchsfrau und auch deiner Fursona schaut jeweils das vom Betrachter gesehen hintere Auge nicht ganz stimmig aus. Bei der Fuchsdame würde ich entweder das rechte Auge und auch die Augenbraue etwas größer zeichnen oder es zugekniffen zeichnen, sodass sie dem Überbringer der Rose zuzwinkert. Bei Whiro ist das linke (oder vom Betrachter hintere) Auge zur Nase hin spitz zulaufend während das andere Auge zur Nase deutlich abgerundeter ist. Das sollte aber entsprechend symmetrisch sein, sonst sieht es seltsam.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Das ist ja eine traurige Sache, die dem Whiro schon zugestoßen ist, aber er hat jetzt ja einen Freund und das Zaubern gelernt, darauf lässt sich für die Zukunft aufbauen ^^

NextGamer

Frischling
Danke für dein tolles Feedback Fiete Langohr.
Wen ich jetzt selber etwas länger auf die Augen schaue sehe ich auch diese Unstimmigkeiten. Die fuchsdame habe ich es noch ein bisschen leichter es zu überarbeiten aber ich werde die Augen mal korrigieren.
Zur Geschichte muß ich sogar selber sagen das sie traurig ist (zumindest der Anfang) ich habe es auch so versucht zu schreiben eine Kurtz Geschichte draus zu machen. So ist Z.b. Micke auch schon bei mir im Programm gezeichnet und muß nur noch angepinselt werden.
Und noch mal danke für das Feedback mit den Augen es wäre mir wahrscheinlich echt nicht aufgefallen o_O
L. G.
Nexti

Fiete Langohr

Mitglied
Gerne und weiterhin viel Spaß beim Zeichnen und Geschichten ausdenken ^^

NextGamer

Frischling
Ich habe mich mal so ne Stunde an mein Schreibtisch gesetzt und habe mal was gezeichnet was ich euch auch mal zeigen würde... ;D
46563

Ich hoffe man Kan was erkennen (habe ich nur mit dem Handy aufgenommen)

Es ist ein Fan art von mir für towe kinds Macher Tom
Es Soll außerdem eine anspielung auf Narnia sein da ich die Filme echt cool fand. Dementsprechend auch der Schrank (^o^)
P. S. Wer den comi nicht kennt der kan ihn sich mal anschauen (#no advertisement)

L. G. Euer Nexti

NextGamer

Frischling
Ich habe mich mal so ne Stunde an mein Schreibtisch gesetzt und habe mal was gezeichnet was ich euch auch mal zeigen würde... ;D
Anhang anzeigen 46563

Ich hoffe man Kan was erkennen (habe ich nur mit dem Handy aufgenommen)

Es ist ein Fan art von mir für towe kinds Macher Tom
Es Soll außerdem eine anspielung auf Narnia sein da ich die Filme echt cool fand. Dementsprechend auch der Schrank (^o^)
P. S. Wer den comi nicht kennt der kan ihn sich mal anschauen (#no advertisement)

L. G. Euer Nexti
Sorry für meine Schrift (-:

NextGamer

Frischling
Hy flauschis
Ich melde mich mal wieder :eek: und ich habe wieder was mitgebracht ;)
Dieses Mal habe ich mir die Zeit genommen und den Drachen aus dem ersten Poste zu digitalisieren (o_O ich hasse dieses Wort irgendwie)
Und ein Bild was ich für meinen Freund und mir gemalt habe.
46702

Wie man sieht ist der Drache nicht ganz fertig... Das liegt daran das ich Kritik am Körper bekommen habe. :-D
Naja und damit wollte ich euch noch mal fragen was man da noch besser machen könnte.

Bild numero due ist das
46703

Dies ist auch noch nicht zu 100 % fertig (warum ist bei mir eigentlich nie was fertig)
Dies Sol ein Bild für eine Handy Hülle werden.
Wieso?
Naja mein Freund und ich haben halt welche im Internet gefunden aber die passen auf keins unserer Handys und so kamm ich auf die Idee einfach selber machen ;D
Ich möchte gerne ein paar eurer Meinung hören wie die Bilder bis jetzt sind und ja ich habe vergessen was ich schreiben wollte :rolleyes:
Naja danke schon mal im voraus!!

Euer Nexti

NextGamer

Frischling
SOMMERFERIEN und was kann man noch außer ausschlafen?
Natürlich zeichnen und so habe ich das Hir fertig gemacht :eek:
46719

Und was kann man noch?
Na klar in Der Sonne liegen in seinem schönen Planschbecken ;D
46720

Ich wünsche allen schöne Ferien.
Und für die die noch Arbeit müssen "last euch nicht stressen selbst wen wie bei mir grade die Mutter ins Zimmer kommt mit den schon zu lauten Staubsauger" :/ :D

Euer Nexti