NextGamer's Schatz Kiste

NextGamer

Frischling
Mitglied seit
28 Apr 2019
Beiträge
23
Ich zeige euch erst mal einpar Bilder die ich so gezeichnet habe .
Diese sind grade. Al ein halbes Jahr alt und darum möchte ich sie euch nicht vorenthalten :).


Ich hoffe man Kan die Bilder erkennen da ich nicht stark mit dem Bleistift aufgedrückt habe...


Ich bitte sogar um Kritik da ich mich definitiv noch etwas verbessern möchte :D


P. S. Das eine Bild wird es sogar bald in Farbe geben
 

Anhänge

NextGamer

Frischling
Mitglied seit
28 Apr 2019
Beiträge
23
Hi ich möchte euch jetzt nach reichlich Verspätung mein furrsona vorstellen 46516
Zuerst die groben Daten
  • Nahmen: Whiro
  • Spezies: Wolf
  • Alter: 9 1/2 (Junger Erwachsener)
  • Größe: 1.70 m
  • Lieblings Farbe: Blau
  • Verschiedenes: Schüchternd, mitfühlend, Etwas lustig :oops:,Innerlich verletzt
Nun habe ich eine kurze Biografie geschrieben so zum Spaß :)

Biografie von Whiro


Whiro wohnte in einem kleinen Dorf in der nähe des Schlosses des Königs. Seine Eltern haben ihn Whiro genant weil so auch der Drache des Königs hieß. Whiro selber ist bis heute mit dem Namen nicht so richtig zufrieden.

Aufgrund eines Angriffes auf das Dorf in dem er wohnte wurden seine Eltern getötet und whiro wurde zum weise. Dies geschah als er grade mal 3 Jahre alt war. Dabei wurde das halbe Dorf zerstört unter anderem auch das Haus in dem er lebte. Seit dem war Whiro ein weise und lebte auf der Straße. Nach einem Jahr fand ihn ein Mönch des benachbarten Klosters. Was aber Whiro nicht ahnte war das es ein Kloster der Magie wahr und man dort die Kunst des Zauberns lehrte. Trotz seiner Schüchternheit lernte er die Luft schnell zu bändigen. Als er 9 Jahre alt wahr verließ er das Kloster und begibt sich seit dem auf Abenteuer mit seinem neuen freund Micke.



Ich hoffe er gefällt euch und noch einen schönen tag
euer Nexti
46516
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.444
Der Drache gefällt mir am besten. Bei der Fuchsfrau und auch deiner Fursona schaut jeweils das vom Betrachter gesehen hintere Auge nicht ganz stimmig aus. Bei der Fuchsdame würde ich entweder das rechte Auge und auch die Augenbraue etwas größer zeichnen oder es zugekniffen zeichnen, sodass sie dem Überbringer der Rose zuzwinkert. Bei Whiro ist das linke (oder vom Betrachter hintere) Auge zur Nase hin spitz zulaufend während das andere Auge zur Nase deutlich abgerundeter ist. Das sollte aber entsprechend symmetrisch sein, sonst sieht es seltsam.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Das ist ja eine traurige Sache, die dem Whiro schon zugestoßen ist, aber er hat jetzt ja einen Freund und das Zaubern gelernt, darauf lässt sich für die Zukunft aufbauen ^^
 

NextGamer

Frischling
Mitglied seit
28 Apr 2019
Beiträge
23
Danke für dein tolles Feedback Fiete Langohr.
Wen ich jetzt selber etwas länger auf die Augen schaue sehe ich auch diese Unstimmigkeiten. Die fuchsdame habe ich es noch ein bisschen leichter es zu überarbeiten aber ich werde die Augen mal korrigieren.
Zur Geschichte muß ich sogar selber sagen das sie traurig ist (zumindest der Anfang) ich habe es auch so versucht zu schreiben eine Kurtz Geschichte draus zu machen. So ist Z.b. Micke auch schon bei mir im Programm gezeichnet und muß nur noch angepinselt werden.
Und noch mal danke für das Feedback mit den Augen es wäre mir wahrscheinlich echt nicht aufgefallen o_O
L. G.
Nexti
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.444
Gerne und weiterhin viel Spaß beim Zeichnen und Geschichten ausdenken ^^
 

NextGamer

Frischling
Mitglied seit
28 Apr 2019
Beiträge
23
Ich habe mich mal so ne Stunde an mein Schreibtisch gesetzt und habe mal was gezeichnet was ich euch auch mal zeigen würde... ;D
46563

Ich hoffe man Kan was erkennen (habe ich nur mit dem Handy aufgenommen)


Es ist ein Fan art von mir für towe kinds Macher Tom
Es Soll außerdem eine anspielung auf Narnia sein da ich die Filme echt cool fand. Dementsprechend auch der Schrank (^o^)
P. S. Wer den comi nicht kennt der kan ihn sich mal anschauen (#no advertisement)

L. G. Euer Nexti
 

NextGamer

Frischling
Mitglied seit
28 Apr 2019
Beiträge
23
Ich habe mich mal so ne Stunde an mein Schreibtisch gesetzt und habe mal was gezeichnet was ich euch auch mal zeigen würde... ;D
Anhang anzeigen 46563

Ich hoffe man Kan was erkennen (habe ich nur mit dem Handy aufgenommen)


Es ist ein Fan art von mir für towe kinds Macher Tom
Es Soll außerdem eine anspielung auf Narnia sein da ich die Filme echt cool fand. Dementsprechend auch der Schrank (^o^)
P. S. Wer den comi nicht kennt der kan ihn sich mal anschauen (#no advertisement)

L. G. Euer Nexti
Sorry für meine Schrift (-:
 

NextGamer

Frischling
Mitglied seit
28 Apr 2019
Beiträge
23
Hy flauschis
Ich melde mich mal wieder :eek: und ich habe wieder was mitgebracht ;)
Dieses Mal habe ich mir die Zeit genommen und den Drachen aus dem ersten Poste zu digitalisieren (o_O ich hasse dieses Wort irgendwie)
Und ein Bild was ich für meinen Freund und mir gemalt habe.
46702

Wie man sieht ist der Drache nicht ganz fertig... Das liegt daran das ich Kritik am Körper bekommen habe. :-D
Naja und damit wollte ich euch noch mal fragen was man da noch besser machen könnte.

Bild numero due ist das
46703

Dies ist auch noch nicht zu 100 % fertig (warum ist bei mir eigentlich nie was fertig)
Dies Sol ein Bild für eine Handy Hülle werden.
Wieso?
Naja mein Freund und ich haben halt welche im Internet gefunden aber die passen auf keins unserer Handys und so kamm ich auf die Idee einfach selber machen ;D
Ich möchte gerne ein paar eurer Meinung hören wie die Bilder bis jetzt sind und ja ich habe vergessen was ich schreiben wollte :rolleyes:
Naja danke schon mal im voraus!!

Euer Nexti
 

NextGamer

Frischling
Mitglied seit
28 Apr 2019
Beiträge
23
SOMMERFERIEN und was kann man noch außer ausschlafen?
Natürlich zeichnen und so habe ich das Hir fertig gemacht :eek:
46719

Und was kann man noch?
Na klar in Der Sonne liegen in seinem schönen Planschbecken ;D
46720

Ich wünsche allen schöne Ferien.
Und für die die noch Arbeit müssen "last euch nicht stressen selbst wen wie bei mir grade die Mutter ins Zimmer kommt mit den schon zu lauten Staubsauger" :/ :D

Euer Nexti
 

NextGamer

Frischling
Mitglied seit
28 Apr 2019
Beiträge
23
Ich hoffe ihr seid nicht so durch geschwitzt wie ich aber hoffe trotzdem das ihr bis Hir hin schöne ferien hattet.
Ich habe mich noch mal etwas ran gesetzt und diese bild Hir nun komplett fertig gemacht.
46769

(funn Fakt : das original hat eine Auflösung von 6000 mal 6000 und war einfach mal zu groß um es Hir hoch zu laden ;D)
Naja nach einer kleinen verkleinerung ist es ja nun da oben.
Ich wieß ja nicht aber mir persönlich gefällt das Bild sehr, auch wen das Gras nicht so schön gezeichnet ist und es an manchen Stellen auch nicht so "smoth" ist.
Hoffe das fertige gefällt euch

Euer Nexti

P.s. Geht mir bei der Hitze nicht ein sonst wird dieses forum nicht lange überleben ;D
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.391
Am ehesten fällt mir gerade auf, dass gar kein Wasser im Pool ist.

Also für mich sieht es aus als sitzt sie in einem gelben Pool dessen Boden blau ist. Ich weiß, dass du mit dem blau beabsichtigt hast, Wasser war zu stellen in dem sie sitzt, aber ihr Körper ist komplett frei und sitzt auf dem blauen drauf statt drin.
Das Wasser müsste an sich ja am besten bis zum obersten sichtbaren Teil ihrer Bikini Hose gehen.
 

NextGamer

Frischling
Mitglied seit
28 Apr 2019
Beiträge
23
:oops: ja tatsächlich ist mir das schon lange aufgefallen nur habe ich halt das Problem saß ich gar keine Ahnung habe wie ich das zeichnen soll...
Naja ich habe halt Grenzen und die sind halt ziemlich weit unten ;D
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.391
Entweder du bedeckt alles mit Blau was im Wasser ist.
Oder du machst eine neue Ebene, machst die transparenter als die anderen und zeichnest dann in blau das Wasser ein. Dann sieht man noch den Körper wie es Wasser so an sich hat.

Generell würde ich dir auch raten bei Bildern etwas nach Farben auf Fotos zu schauen. Die Farben sind sehr kräftig und teils sehr dunkel, was etwas zu krass wirkt. Wasser ist ja gerade in Pools sehr hell. Wenn du einen gelben Pool hast und es ist Wasser drin, sieht man es eigentlich nicht so wirklich blau.
Das war zu stellen ist natürlich schwer zeichnerisch. Daher wäre ein helles schwaches blau mit ganz leichtem grün Stick ne gute Wahl. Dunkel blau hingegen ist Wasser nicht. :)
 

NextGamer

Frischling
Mitglied seit
28 Apr 2019
Beiträge
23
Stimmt wen ich jetzt selber grade vor meinem Pool stehe bemerke ich das auch und das mit den layer ist Gar kein schlechter Tipp. Ich versuche das mal zu fixen in nächster Zeit (auch die Farben)
Und danke dafür
 

NextGamer

Frischling
Mitglied seit
28 Apr 2019
Beiträge
23
Kleines Aquatic update (und ja ich habe wieder zu viel minecraft gespielt ;D) 46902
Was mir auch aufgefallen ist das ich definitiv mich noch mal mit Wasser beschäftigen muss.
Hat jemand vielleicht ein paar Tipps um Wasser zu zeichnen (mehr im cartoon Stil)
Danke schon mal im voraus.

Euer Nexti
 

Similar threads

Oben