Neues Projekt: Garou the arctic wolf

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
Eine zusammenarbeit mit Blackwolf xD er hat geklebt, während ich tipps und anweisungen gab und die schaumstoffklötze zum kleben ausgeschnitten hab, und hab danach dann in schaumstoffschnippseln gebadet... ich liebe das formen der schaumstoffklötze... x3

Sturmhaubenbasis... am anfang standen wir noch recht ratlos dar, wie soll man nun aus einer sturmhaube auf nem styropurschädel nen suithead bauen? nach anfänglichem rumprobieren hatten wir ein einigermaßen zufriedenstellendes ergebnis...

Features:
- moving jaw ( macht uns momentan noch etwas kummer... aber kriegen wa schon auf die reihe... )
- Follow me eyes ( aus moosgummi, stramin und acrylfarbe xD )

das bild ist mit dem handy aufgenommen worden, daher vllt etwas miese quali... und sorry für die umzugskisten im hintergrund... ^^" ist noch etwas chaotisch hier...

ZIEL: zum japantag fertig sein... Oo angefangen gestern... momentaner stand: Ohren aus moosgummi angeklebt, beide augen fertig... fertig zum befellen...
 

Anhänge

Aki

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2011
Beiträge
555
Also ich hab sowas ja leider noch nie selbst gemacht und bin auch eine Niete, wenn es ums Handwerkliche geht, aber ich würde mal sagen: Das ist mal echt ne Leistung. Respekt!


¤ erstellt mit BlackBerry Bold "Dakota" 9900 ¤
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
Will sowas auch machen können :-S

Hab dafür aber kein Pfötchen :D
ist meistnes eigentlich nur ein versuchen und rumprobiern ^^

weiteres update... unterkiefer stramm gezogen mit einem weiteren gummi, kunstleder auf den unterkiefer gespannt, ein halloween-vampirgebiss als zahnersatz missbraucht und eingeklebt, zunge eingeklebt... und zu guter letzt... die Nase aus einem schaumstoffteil zurechtgeschnitten und kunstleder draufgeklebt + gefaltet, deswegen leider leicht schief... >_< aber besser hab ich es nicht hinbekommen können...
 

Anhänge

Thyhutyhr

Mitglied
Mitglied seit
15 Okt 2011
Beiträge
111
Cool. Sieht echt süß aus. Ich hoffe, meiner wird auch nur annähernd so gut (ist zwar unwahrscheinlich, aber man darf ja hoffen).
 

Similar threads

Oben