Neues News-Icon gesucht! News-Picture Contest

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.329
[imgr]images/misc/news.jpg[/imgr]


Hier noch einige Infos zum Bild

1. Breite 100 Pixel, Höhe 50 Pixel
2. Es sollte "News" drauf stehen, erlaubt ist auch eine Signatur, sofern es sich nicht von "News" abhebt. ^_^
3. Keine Bewegung drinn, also kein animiertes Bild
4. Bitte nur EIN Bild zusenden

Der Einsendeschluss ist der 1. Dezember 2009! Ich denke, das sollte reichen ;)
 

Cmos

Mitglied
Mitglied seit
25 Jun 2009
Beiträge
129
ist eigentlich auch was animiertes erlaubt?
 

Luskfoxx

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2009
Beiträge
640
ich hoffe mal nicht
Naja, wieso eigentlich nicht?
Im Forum ist nicht wirklich viel (wenn überhaupt was) animiert. Wenn es
putzig ausschaut und net nervig wirkt kann es ruhig animiert sein...

Soll die Zeichen-Elite mal zeigen, was sie drauf hat, bin mal auf das Ergebnis gespannt ;)
 

Crey

Guest
dann wär da die frage ob man flash benutzen darf weil mit gif kann man net sehr gute animationen machn... sind zu wenig farben
 

SilverDrag0n

Mitglied
Mitglied seit
30 Apr 2009
Beiträge
270
dann wär da die frage ob man flash benutzen darf weil mit gif kann man net sehr gute animationen machn... sind zu wenig farben
Glaube nicht das du flash benutzen darfst, da user ohne flash player oder mit einem zu schwachen PC dann mächtig Probleme bekommen könnten Theoretisch :)
 

Crey

Guest
ach is doch egal !! :p
...nein scherz
naja wenns bei manchen probleme verursachen sollte dann mach ich halt kein flash^^
 

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.329
Haben es mal ein wenig besprochen, da beides nicht schlecht aussehen würde.
Aber für das gute Sehbefinden, bleibts doch bei einem Bild welches NICHT animiert ist :)
Also keine Bewegungen drinn ^^
 

Dorian Graywulf

Guest
Naja, wieso eigentlich nicht?
Im Forum ist nicht wirklich viel (wenn überhaupt was) animiert. Wenn es
putzig ausschaut und net nervig wirkt kann es ruhig animiert sein...
ich finde das auch gut so das hier nix animiert ist..is das ein Forum oder ein Kindergarten?
 

Luskfoxx

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2009
Beiträge
640
ich finde das auch gut so das hier nix animiert ist..is das ein Forum oder ein Kindergarten?
Das musst du mir schonmal erklären, was eine Animation mit einen Kindergarten gemein hat... :p
Das Forum soll net blinken und flackern beim betreten, da geb ich dir schon recht, aber grade weil es ein News Button ist, soll der Auffallen. News will uns was sagen und soll gelesen werden, ansonsten würde Lizco keine solche Aktion ins Leben rufen. Daher hätte ich nix gegen, wenn der News Button blinken würde. :lol:
 

Dorian Graywulf

Guest
tja und ich hätte was dagegen. Ich finde so was unästhetisch und nervig, dann kann man ja auch gleich Pura das Forum gestalten lassen.
Ich finde ein gutes Forum kann locker ohne Animationen auskommen und sollte eine zurückhaltende Gestaltung haben.
Denn auf den Inhalt kommt es an
 

Zeke

Guest
ich schlies mich luskfoxx an aber ich bin der meinung es sollte nicht "blinken" sondern eher, is schwer zu beschreiben sehr langsam blinken, es sollte nicht nerven aber es sollte bemerkt werden wenn man auf die seite kommt das ist meine meinung dazu.

und ein kindergarten wird das hier nur durch deine aktionen dorian weil du hier jeden dumm anmachst meiner meinung nach -.-
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
-Off-Topic-
Kommt Leute bleibt rosi. Is doch keine grosse Sache und sicher kein Grund sich gleich inne Klötze zu haben.
Das Bild bleibt ein normales Bild ohne gezappel. Egal ob schnell oder langsam. Also weiter geht die wilde Fahrt
-Off-Topic-
 

Crey

Guest
muss des wirklich bis zum 1 dezember andauern -.-
Bin schon total gespannt was wir fürn neues news icon bekommen!!!!
 

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.329
Ich habe noch etwas ergänzt.
Ja, so etwas muss ab und zu sein, erst recht - wenn man etwas mal vergessen sollte :)

"Bitte nur EIN Bild zusenden".

Die Personen, die bislang auch mal 2 Bilder zugeschickt habe, denen werde ich noch eine Nachricht zukommen lassen.
Schlimm ist es nicht! Finds sogar prima, dass welche sich die Arbeit gemacht haben und sogar mehr gezeichnet haben ^_^

Aaaber ich muss leider sagen, bitte nur ein Bild. Eines heraus suchen und das nehmen.
So ist es wohl für alle fair :)

Gruß
 

Similar threads

Oben