Neues kreatives Zeug von dem Silberwolf Sylar

Sylar

Mitglied
Mitglied seit
29 Nov 2009
Beiträge
84
Huhu, meine Pelzigen Freunde.

Ich habe mich ja ewig nicht mehr gemeldet. Und ich habe wieder viel gezeichnet und ich wollte es euch gerne zeigen, auch wenn ich nicht sooo super regelmäßig etwas poste. Ich hatte einfach mal Lust mal wieder was zu schreiben und ich habe gesehen, dass ich noch kein eigenes Thema habe. Ok, kein Ding. Hier mal eines für euch.

Mein kleiner Sanguas. Ich hatte mal Sai versucht. Und es tut mir leid, wenn es besser sein könnte, aber ich muss erst einmal richtig damit umgehen lernen. Und hier ist eines meiner neusten Arbeiten.


 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Sylar

Mitglied
Mitglied seit
29 Nov 2009
Beiträge
84
Strifey das Zebra

Noch etwas neues von mir. Das hier ist mein Strifey als Zebra. Für den Winter habe ich ihm eine Kerze und ein Schädel gegeben.

 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Du hast echt einen sehr niedlichen Zeichnungsstil Sylar :)

aber Achtung die Kerze könnte heiss werden *kicher*
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.625
awww, niedliches Zebra! Was ist das aber links vom Kopf? Ist das von der Schädelmaske oder hat das Zebra einen Zopf?
 

Sylar

Mitglied
Mitglied seit
29 Nov 2009
Beiträge
84
Waaaaaaaaahhhhhhhhhh ((\\ (´Q - Q`) //)) Das ich so lange nicht geantwortet habe~~~ Tut mir Leid... >.<` *winzel* Das linke am Kopf ist ein Zopf von dem dem Zebra Strifey. Meine Figur Strifey hat ein ganz bestimmtes Design, also Merkmale. Und darunter ist halt der Zopf was an einem Schanz erinnern soll.
 

Similar threads

Oben