Neues Fursuitmusikvideo - Glow

Willion

Frischling
Mitglied seit
11 Okt 2011
Beiträge
20
Hallo ihrs,

ich habe zusammen mit Skeppo und Fjordwolf auf der diesjährigen EAST ein neues Musikvideo gedreht. Leider kam ich erst jetzt dazu das Video fertig zu machen. Ich habe es soeben hochgeladen und wollte es nun mit euch teilen. Ich hoffe es gefällt euch. Das Lied das diesmal dran Glauben musste ist "Glow" von Madcon.

Wir haben diesmal versucht eine Plansequenz zu machen, dass ist aber leider ein wenig in die Hose gegangen *find* ^^. Aber macht euch besser euer eigenes Urteil. :eehm:

Ich wollte an dieser Stelle nicht zu viel schreiben, da ich schon in der Videobeschreibung unterhalb des Videos alles nennenswerte geschrieben habe.

Bei einigen kann das Video recht düster rüberkommen. Das mag entweder daran liegen, dass ich meinen Bildschirm beim bearbeiten zu hell eingestellt habe, oder dieser vermaledeite VIMDEO Codec hat es schon wieder so düster gemacht.
Ich vermute mal eine Mischung aus beidem. Falls das Video zu düster rüber kommt, so bitte ich an dieser Stelle um entschuldigung. Ich werde es morgen im Laufe des Tages korrigieren und eine hellere Version des Videos hochladen. Bis dahin genießt die bisherige Version. :thumbsup:

Glow Musikvideo

Liebe Grüße
Willion :)
 

Lord-Drakhan

Guest
nicht übel also mir gefällt es auf jeden fall
 

Hoshi

Frischling
Mitglied seit
5 Nov 2012
Beiträge
11
Ich finds richtig genial:lol:, gefällt mir sehr gut!
 

Luzi

Mitglied
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
205
Das ist eine TOP Leistung!

Wenn Ihr beim nächsten Video noch eine Choreografie mit einarbeitet,
dann wird das 4te Viedeo um einiges besser ;)
 

Zero-01

Mitglied
Mitglied seit
16 Nov 2010
Beiträge
248
Ist ganz nett gemacht. War auch bestimmt ein bisschen Arbeit.
Das Lied ist zwar super gewählt, aber man hätte doch bestimmt mehr draus machen können.
Ich hab die ganze Zeit auf die Choreo gewartet, als sich alle in einem Raum versammmelt haben, aber leider blieb die aus...
 

Willion

Frischling
Mitglied seit
11 Okt 2011
Beiträge
20
Jaaaaa für ne gute Choreo hat uns schlicht und ergreifend die Zeit gefehlt und die Suiter die es sauber durchgezogen hätten ^^
 

Geco

Mitglied
Mitglied seit
2 Mrz 2010
Beiträge
535
Ich fand das Video auch ganz gut. Schnitt, Ton, Kamera alles Top, aber ein bisschen hat's mir dann doch an Action gefehlt um behaupten zu können, das mich das vom Hocker reißen würde ^^;
Also so ist es schon ne gute Leistung, aber Potenzial für mehr ist durchaus da ^^
 

Luzi

Mitglied
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
205
Nun wenn Ihr euch das nächstemal eine Stunde mehr Zeit für die Vorbereitung nimmt,
(Eine simple Choreo lässt sich da durchaus einüben und ne simple Choreo ist um einiges
besser als garkeine^^) dann freue ich mich schon sehr auf die Fortsetzung ;)
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Ich habe Fantox gesehen. xDD Jmd. den ich so halbwegs kenne, obwohl mir der Tiger auch recht bekannt vor kam. oO
War aber ein schönes Video. :3 Gefällt mir, auch wenn mir das mehr getanze gefällt halt. Choreographie mäßig halt.
 

Jeremy

Frischling
Mitglied seit
1 Dez 2012
Beiträge
8
Ich find's super, kann man anschauen und braucht sich absolut nicht zu verstecken. Bin schon auf das nächste gespannt :)
 

Solithaire

Guest
Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der sich fragt, wer solcherlei Videos - vor allem mit Fursuits - braucht.

Nichtsdestotrotz ist das Technische für mich maßgebend. Das ist auch äußerst gut gelungen.
 

Saphira671

Guest
Also ich finde das Video mehr als nur gelungen ^^ einfach nur genial... aber ich hätte mir auch schon etwas mehr naja "Party" erhofft aber naja was ja nicht ist kann ja noch werden :D
 

Fantox

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2011
Beiträge
421
Ja leider hatten wir sehr wenig Zeit für die Vorbereitung und noch weniger fürs Drehen.
 

Willion

Frischling
Mitglied seit
11 Okt 2011
Beiträge
20
@Fantox: Ja leider, das war sehr schade. Aber man musste ja auch erstmal ein Lied auswählen, was ja auch erst in dieser kurzen Vorbereitung geschah.

*knuddeldrück* freut mich sehr das du auch mitgemacht hast.

@Solithaire: Ich denke mal im Fandom gibt es schon genug Leute die daran gefallen finden. Außerhalb!? Naja wohl eher nicht. ^^ Aber fürs Fandom macht man das ja. ;-)
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der sich fragt, wer solcherlei Videos - vor allem mit Fursuits - braucht.

Nichtsdestotrotz ist das Technische für mich maßgebend. Das ist auch äußerst gut gelungen.

Wenn du genauer drüber nachdenkst, gibt es vieles, was wir nicht brauchen, aber es trotzdem haben/nutzen, weil wir gefallen dadran haben. :p


C-ya, die Brawe.
 

Fantox

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2011
Beiträge
421
@Fantox: Ja leider, das war sehr schade. Aber man musste ja auch erstmal ein Lied auswählen, was ja auch erst in dieser kurzen Vorbereitung geschah.

*knuddeldrück* freut mich sehr das du auch mitgemacht hast.

@Solithaire: Ich denke mal im Fandom gibt es schon genug Leute die daran gefallen finden. Außerhalb!? Naja wohl eher nicht. ^^ Aber fürs Fandom macht man das ja. ;-)
Ja.. hat trotzdem viel Spaß gemacht..
 

Twillight

Mitglied
Mitglied seit
26 Sep 2010
Beiträge
105
Hey. Das ist richtig schön geraten!! Respekt. Und der Song gefällt ausnahmsweise mal gut. Was bei neuen Sachen kaum noch der Fall ist.

Schöne Arbeit!!
 

Similar threads

Oben