Neues Fursuit Musikvideo - "Standing Still"

Willion

Frischling
Mitglied seit
11 Okt 2011
Beiträge
20
Hallo liebe Fussel, Mitsuiter und Videofreunde,

Skeppo und ich haben uns mal wieder zusammen gesetzt und an einem neuen Video gebastelt. Es kam wieder ein Musikvideo innerhalb dieses einen Tages zustande.

Diesmal haben wir ein sehr aktuelles Lied genommen. "Standing Still" von Roman Lob. Unser diesjähriger Beitrag für den Eurovision Song Contest. Ich weiß, dass wird sicher nicht jeder Fussels Geschmack treffen. Aber uns gefällt er, weswegen wir uns auch dafür entschieden haben.

Die Planung war diesmal etwas "genauer" was die Einstellungen anging, allerdings ist dann beim Schneiden doch wieder was ganz anderes dabei raus gekommen. XD Naja.. ich hoffe es war die richtige Entscheidung.

Da das Wetter uns leider auch heute einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, mussten wir auf eine altbekannte Indoor Kulisse zurück greifen. Diese haben wir dann versucht etwas zu entfremden.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich hoffe es gefällt euch. Kommentare sind gerne erwünscht.


Musikvideo - "Standing Still"!

OKAY, GO!


Viele Liebe Grüße
euer Skeppo und Willion
 
Zuletzt bearbeitet:

Fantox

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2011
Beiträge
421
Also die Musik istr wirklich nicht mein Fall, aber das Video ist echt schön..

Hoffe wir bekommen noch viele solcher schönen Werke von euch zu sehen.
 

Willion

Frischling
Mitglied seit
11 Okt 2011
Beiträge
20
Danke euch beiden *knuddel* freut mich das es gefallen hat. ^^

Also irgendwie haben Fussel einen ganz unallgemeinen Musikgeschmak. Beide Musikvideos enthalten eigentlich sehr "normale" Popsongs, die die meisten kennen. Aber grade bei Fusseln ist das irgendwie nicht das richtige. Sagen sehr viele, dass es nicht ihre Musikrichtung ist. Dabei ist es doch was ganz gängiges. Aber okay, über Geschmack lässt sich streiten. ^^
 

GroulTiger

Mitglied
Mitglied seit
31 Okt 2011
Beiträge
499
Es ist das zweite Video was mir nicht nur von der Musik her gefällt.
Auch wenn es vom Text her eher traurig ist.
Willion und Skeppo danke und gute Arbeit von euch xD

Hoffe auf weiter Werke von euch.
 

Renot

Mitglied
Mitglied seit
7 Apr 2012
Beiträge
240
Es ist wirklich ein schönes Video.
Man sieht, dass da einiges an Arbeit hinter steckt.

Die Musik ist zwar auch nicht mein Fall, aber passt zu dem, was im Video zu sehen ist und ist sehr eingänglich.

Macht weiter so! :D
 

Namikaze

Mitglied
Mitglied seit
1 Nov 2009
Beiträge
65
Das Video ist echt gut geworden.

Die Musik passt zu dem was im Video gezeigt wird. Es ist zwar nicht gerade ein happy lied sondern eher mit traurigen Passagen aber wer weiß was Ihr auch damit sagen wollt. Es wird sicherlich einen Grund haben warum Ihr bei dem Video dieses Lied habt. Im Grunde genommen sollte man genau noch auf den Text hören und dann würde ich mal sagen versteht man auch die Botschaft^^

Würde mich auch freuen wenn weitere Werke von euch entsteht.
 

Similar threads

Oben