Neues Forum - Forenspiele

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.329
[imgr]images/misc/news.png[/imgr] Ab sofort gibt es ein neues Forum im Smalltalk-Bereich, welches den Namen "Forenspiele" trägt. Hier kommen Spiele rein wie "halte die Luft an und drücke E" und so etwas. Smalltalk bleibt natürlich Smalltalk, hier könnt ihr über alles diskutieren.

Beiträge werden in dem Forum "Forenspiele" NICHT gezählt. Das nochmal so am Rande ;)

Gruß
 

Brookida

Super-Moderator
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
2.747
Das ist echt eine super Sache gute themen werden für den Smalltalk immer benötigt und jetzt haben diese Themen endlich die Chance nicht zwischen den Spielen unterzugehen.
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Das ist echt eine super Sache gute themen werden für den Smalltalk immer benötigt und jetzt haben diese Themen endlich die Chance nicht zwischen den Spielen unterzugehen.
Hört, hört:lol:

Ne is 100% besser so. Es kam in der letzten Zeit genug Forengames hoch und da war es arg sinnvoll ne Unterkategorie annen Start zubringen...perfekt;-)
 

Rhagfyr

Guest
Finds gut ... aber doof das die beiträge nicht gezählt werden... nun bin ich von über 300 auf ca. 100 wieder gesprungen... nicht so erfreulich.
 

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.329
Daran habe ich gar nicht gedacht *G* Aber logisch ist es ja, wenn alle Themen nun dort hin verschoben werden :)
Seht`s positiv, ihr seid nicht allein! :) Möge der Kampf um die Beiträge weiter geführt werden.... nein das war jetzt kein Aufruf zum spam ;)
 

Rhagfyr

Guest
Doch ist es! ^^ Ich sahs letzen tage so fleisig dadrann und nun alles wider weniger ;3 *drop*
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
ah das doch doof.. ich hatte in 2 tagen 108 beiträge -.-''
 

Kowu

Grinsekatze
Mitglied seit
1 Dez 2009
Beiträge
1.293
bin auch dafür das es wieder gezählt wird :D
 

Brookida

Super-Moderator
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
2.747
Um was geht es euch beim Post counter eigentlich?

Geht es euch einfach nur darum counter + 1 oder darum durch gute Beiträge das Forumsleben zu gestalten?
 

Rhagfyr

Guest
Ich glaube nicht das jetzt ihrgendjemand das aufschreiben möchte...

Aber Spiel-Einträge sind auch einträge...
Wodrann wir uns setzen...
Ich bitte offiziell im Namen vieler User... Bitte lasst sie wider dazu Zählen.
 

Brookida

Super-Moderator
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
2.747
Wir haben den Zähler eigentlich aus dem Grund herausgenommen weil ein Geschriebener Beitrag mehr mühe bedarf als Luftanhalten und e drücken oder nur ein Wort zu tippen.

Venâtura ah das doch doof.. ich hatte in 2 tagen 108 beiträge -.-''
inerhalb von 2 Tagen 108 Beiträge kann man nur durch solche Spiele schaffen

DionFox Finds gut ... aber doof das die beiträge nicht gezählt werden... nun bin ich von über 300 auf ca. 100 wieder gesprungen... nicht so erfreulich.
also im Klartext 100 echte Beiträge der Rest waren Spiele

Also liebe User worum geht es euch um vernünftige Posts die auch gezählt werden oder ich hab die Meisten?
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Ach Leute kommt schon. Erhofft ihr euch irgendwas von der Beitragszählung..?..WIr verlosen keine Treuepunkte oder Prämien;)

In jedem Forum, in dem ich auch am Start bin gibts solche Spiele-Unterforen und dort wird auch kein Beiträg gezählt, weil da soviel reingehauen wird...und seien wir mal ehrlich.. ein Beitrag der nur aus einem Wort oder aus einem Buschsatebn besteht is doch kein richtiger Beiträg....

Also.. nicht lang schnacken, Kopf in Nacken und gewöhnt euch bitte daran, dass es so is..wie es jetzt is...:)
 

Mack-Up

Mitglied
Mitglied seit
25 Sep 2009
Beiträge
498
Ich hab den grössten ! -äh nein doch nicht, ich hab die meissten.... alles falsch um vernünftige Postings Jawoll !!
 

Rhagfyr

Guest
Lion? Wenn andere Foren so sind... müssen wir doch auc hncith so sein?... Macht was ihr wollt... aber meine beträge anzahl hat mir echt viel bedeutet. Durch Private gründe.
 

Similar threads

Oben