Lizco
Administrator
[imgr]images/misc/news.jpg[/imgr]
Hallo liebe Mitglieder, hallo liebe Gäste,
hiermit gebe ich das comeback von Happy Furry bekannt. Ich hoffe dieses neue Auftreten gefällt euch.
Vorweg gleich ein paar Worte.
Die Seite befindet sich, nun ich sag mal - in einer Art "Beta-Phase". z.B. Youtube links zu verknüpfen funktioniert noch nicht einwandfrei - wird aber überarbeitet.
Solltet ihr irgend welche Fehler finden, oder Vorschläge zur Verbesserung haben - so benutzt bitte das Forum "Seiten-Support" dafür oder schreibt mich persönlich an.
Das meiste sollte aber super funktionieren!
Sollten sich diverse Möglichkeiten als schwierig erweisen, werde ich noch eine kleine Anleitung dies bezüglich schreiben.
Nun denn, ich hoffe es gefällt euch und freue mich über jede Hilfe!
Helft mit diese Plattform auszubauen, zu optimieren - seit Bestandteil der Community!
Und nun nimmt sich jeder ein Glas heisse Schokolade
Gesucht
Es werden noch Moderatoren für diverse Bereiche gesucht z.b. Fursuits, Kreatives, Allgemein gehaltenes usw.
Lasst mir einfach eine Nachricht zukommen - solltet Interesse bestehen
Auf einen guten 1. Advent!
MfG
Lizco
Hallo liebe Mitglieder, hallo liebe Gäste,
hiermit gebe ich das comeback von Happy Furry bekannt. Ich hoffe dieses neue Auftreten gefällt euch.
Vorweg gleich ein paar Worte.
Die Seite befindet sich, nun ich sag mal - in einer Art "Beta-Phase". z.B. Youtube links zu verknüpfen funktioniert noch nicht einwandfrei - wird aber überarbeitet.
Solltet ihr irgend welche Fehler finden, oder Vorschläge zur Verbesserung haben - so benutzt bitte das Forum "Seiten-Support" dafür oder schreibt mich persönlich an.
Das meiste sollte aber super funktionieren!
Sollten sich diverse Möglichkeiten als schwierig erweisen, werde ich noch eine kleine Anleitung dies bezüglich schreiben.
Nun denn, ich hoffe es gefällt euch und freue mich über jede Hilfe!
Helft mit diese Plattform auszubauen, zu optimieren - seit Bestandteil der Community!
Und nun nimmt sich jeder ein Glas heisse Schokolade
Gesucht
Es werden noch Moderatoren für diverse Bereiche gesucht z.b. Fursuits, Kreatives, Allgemein gehaltenes usw.
Lasst mir einfach eine Nachricht zukommen - solltet Interesse bestehen
Auf einen guten 1. Advent!
MfG
Lizco