Neuer Moderator im Forum

eley

Mitglied
Mitglied seit
1 Jan 2014
Beiträge
317
Glückwunsch zur Beförderung. Schön das mal jemand Moderator wird wo schon etwas länger hier ist.:lol:
 

Nightshadow

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2012
Beiträge
726
Also bis jetzt sind nur Langjährige und zuverlässige User befördert worden:)
Ich meine zumindest 1x wurde einer zum Mod Befördert, der noch nicht lange hier auf HF Angemeldet war, allerdings schon seit Jahren im Deutschen Fandom Aktiv Bekannt war [emoji12]


@Topic:
Nun brechen für Trolle wohl schlechte Zeiten an, wo unsere Troll Jägerin #1 jetzt zum Mod Befördert wurde [emoji81]

Somit auch von mir Glückwunsch zur Beförderung [emoji75]

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.777
Naja... da ich in HappyFurry eh den Kreativen Teil Stärken möchte, bin ich mit unserem Neuen Teammitglied
sehr zufrieden :)
und eine Änderung wirds in der Hinsicht auch noch geben. Aber das wird jetzt noch nicht verraten :p
 

eley

Mitglied
Mitglied seit
1 Jan 2014
Beiträge
317
Also bis jetzt sind nur Langjährige und zuverlässige User befördert worden:)
Habe jetzt nochmals nachgeschaut. Bei Silver Horse war langjährig kein Jahr. Bei Falki nicht mal zwei Monate. Bei denen die davor wahren weiss ich es nicht.

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, die beiden waren eine gute Wahl und haben ihren Job wirklich toll gemacht. Inzwischen hört man von beiden jedoch nur noch selten etwas.


Daher freut es mich sehr das Silvana befördert würde, also jemand der schon lange im Forum aktiv ist und immer noch so aktiv wie in den ersten Tagen ist. Auf das sie das Forum noch lange Zeit trollfrei hält und hier nach dem Rechten sieht.
 

Solithaire

Guest
Langjährig bedeutet hier eher "persönlicher Eindruck" und hat nichts mit der Aktivität oder der Dauer einer Mitgliedschaft zu tun.
Das ist aber auch schon seit Jahren hier so.

Silvana tanzt dabei ein wenig aus der Reihe.
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.777
Falki war ne besondere Ausnahme... Silver hat uns auch im Vorfeld sehr gut unterstützt, auch was unsere frühere HappyFurry Con anging.
leider momentan Beruflich so sehr eingebunden das er keine Zeit findet :-?
Ja gut... das waren Sachen die im Forum halt nicht so bekannt waren.

Es wird auch noch jemand hinzukommen, weil wir ja so gesehen kein altes Team mehr haben...
Die Auswahl wurde schon getroffen und dieses mal präziser und Orientiert ausgewählt.
 

Similar threads

Oben