neuer Fursuit soll entstehen

Wehyr

Mitglied
Mitglied seit
8 Jul 2012
Beiträge
77
Hallo zusammen!
Ich bin zwar noch sehr neu hier, aber ich hoffe ihr helft einem Neuling wie mir trotzdem^^
Also ich hab momentan leider nicht gerade viel Geld und so haben meine Schwester und ich eine Abmachung getroffen: Sie zahlt mir den kompletten Stoff, dafür sucht sie sich die Farben aus.
Die Grösse und Farben der Stoffe sind:
3m eierschalenweiss
2m zartrosa
1m hellgrün
1m zitronengelb
Daraus soll ein Fursuit entstehen (ein Fullsuit). Aber mir fällt leider kein passendes Tierchen zu den Farben ein...
Es soll nicht eine Fursona von mir werden oder so, ich will einfach noch mehr Erfahrungen im Fursuitbau sammeln um dann einen ganz tollen Suit anzufertigen.
Habt ihr Ideen was man daraus entstehen lassen könnte?
Das auf dem Bild ist meine erste Idee dazu gewesen, aber so richtig gefällt es mir noch nicht... Also wenn ihr vieleicht Lust und Laune habt mir ein wenig zu helfen, wäre ich froh.
Also der Suit sollte weiblich sein und freundlich schauen. Aber die Tierart ist eigentlich egal.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar;)
Liebe Grüsse (die momentan etwas unkreative) Wehyr

 

Wehyr

Mitglied
Mitglied seit
8 Jul 2012
Beiträge
77
So nun ist der Stoff angekommen und ich war etwas enttäuscht von der Qualität, aber es nützt ja nichts. So habe ich mal gleich den Tail genäht und die Pfötchen :)!
Am Body bin ich fleissig am Nähen, aber davon lade ich lieber noch kein Foto hoch :p...
Es wird nicht ganz so farbenfroh, da es mir sonst doch zu knallig wird. Beim Kopf habe ich erst mit dem Plastikgitter begonnen, das ist auch noch nicht gerade sehr spannend.
Ich hab die Pfoten und den Tail noch nicht gebürstet und es sieht leider noch etwas unförmig und wollig aus.
Also hier mal zwei Fotos von den Pfotis und dem Tail:
 

Anhänge

Amura

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2012
Beiträge
50
siet ja schon ganz niedlich aus ^^
mir gefält die zeichnung die ist knuffig x3
 

Koltas

Mitglied
Mitglied seit
18 Jul 2012
Beiträge
52
Sieht gut aus :)
Denke es wäre einfacher für mich, wenn ich mir auch eine Vorlage, zeichnen lasse. Im Moment arbeite ich nur aus meinem Gedächtnis. ;)
 

Wehyr

Mitglied
Mitglied seit
8 Jul 2012
Beiträge
77
Ich würde dir auch empfehlen zuerst eine genaue Skizze anzufertigen, dann weisst du wie du deine Markings willst. Ist dann viel einfacher zu nähen;)
 

Similar threads

Oben