Neuer Charakter

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Uhm, wieso erstellst du für sowas einen eigenen Thread?
Ich verstehe den Sinn dahinter leider nicht, würde mich über eine Aufklärung freuen.



C-ya,
- Brawe
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Verstehe ich auch nicht, zumal sie ohne Hintergrundgeschichte für mich kein "Charakter" ist, sondern bloß 'ne Häsin.

Erzähl mal bisschen was von ihr. Wie bist du auf die Idee gekommen? Repräsentiert sie wen bestimmtes? Was tut sie so den ganzen Tag? Hat sie 'nen Beruf? Und so weiter...
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Ich brauch wohl dazu nicht viel sagen oder? ^^
Doch eigentlich schon..^^ Schönes Bild und schöner Sona aber nuja.. Infos warum, wieso, weshalb, mit welchem progi du das Bild gemacht hast usw. wären doch nicht verkehrt. Also leg mal los..^^
 

Soulrah

Mitglied
Mitglied seit
3 Jan 2012
Beiträge
68
*räusper* ALLLLSO xD das ganze ist ein Stinknormaler RefSheet. Ich hattehier lange nichtsmehr gepostet bzw war hier gernell nicht mehr all zu aktiv und als ich das Bild gemacht habe muste ich an das Forum denken xD

Btw eine Sona ist das nicht nur ein Charakter.
Es ist sozusagen eine Neuauflage von einem Charakter aus einem damaligen RPG.
Ich habe mir zZ noch keine gedanken gemacht was sie macht usw. aber hey~ warum macht ihr das nicht? ^^wäre doch mal ne witzige Idee.

Verwendete Programme: PaintTools Sai, PhotoShop CS5.1
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Also hast du einen Thread aufgemacht, um ein Bild zu zeigen, damit du hier wieder wieder etwas geschrieben hast?
Hat der Thread aber einen weiteren Verwendungszweck oder nur das zeigen den oben genannten Charakters?
Ich blicke nämlich immer noch nicht so ganz durch...
 

Similar threads

Oben