Neue Zeichnung von Mace

Mace

Guest
Da ich mich nich wirklich für einene Zeichner bzw Zeichnerin endscheiden kann lass ich mich mal von ein paar Zeichnern hier belabern ^^


Gut nu zum eigentlichen Thema.
Ich brauch mal ne neue Zeichung von meinem Fursona da meine neueste doch recht Harmlos ist wollte ich was Brutales leider weiß ich nu wirklich nicht wer bereit für sowas ist.

Gut nu dazu wie die Zeichnung aussehen soll.

Mace soll erstmal eine Waffe tragen da hab ich mich schon für eine Sense endschieden da ich vernarrt bin in diese schicken Erntewerkzeuge ^^
Dazu soll Mace in einer Pfote einen Kopf halten welche Spezies ist mir egal ^^
Nu zum eigentlich aussehen Mace soll voller Blut sein und Klamotten tragen die Ich in rl auch trage bedeutet also Weste Bondage Hose und genau den Schmuck den ich trage ^^ (das werd eich dann mit dem zeichner belabern wie genau er jetzt aussehen soll)
Ich bin bereit genug Geld dafür zu zahlen

Gut zum Schluss ein Bild wie Mace momentan aussieht die Fellfarbe soll übrigens die selbe sein genauso wie die Augen ^^
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Darf ich's mal versuchen, nur so zum Spaß? Musst auch nix dafür zahlen, ich will nur mal was anderes zeichnen.
Was bist du eigentlich genau für 'ne Spezies?
 

Mace

Guest
Darf ich's mal versuchen, nur so zum Spaß? Musst auch nix dafür zahlen, ich will nur mal was anderes zeichnen.
Was bist du eigentlich genau für 'ne Spezies?
Klar kannst du es versuchen und ich Bin Polarfuchs ^^ (haha hab mein Fell gefärbt ^^)
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Klar kannst du es versuchen und ich Bin Polarfuchs ^^ (haha hab mein Fell gefärbt ^^)
[KLUGSCHEIß]Aufgrund des kalten Wetters in diesen Regionen und um deshalb Wärmeverlust zu vermindern haben Polarfüchse (und eigentlich alle Tiere in diesen Regionen) kleine Ohren. Das haut bei dir nicht hin[/KLUGSCHEIß]
 

Mace

Guest
[KLUGSCHEIß]Aufgrund des kalten Wetters in diesen Regionen und um deshalb Wärmeverlust zu vermindern haben Polarfüchse (und eigentlich alle Tiere in diesen Regionen) kleine Ohren. Das haut bei dir nicht hin[/KLUGSCHEIß]
TJa die hat mir Jaylee verpasst mein Guter die zeichnet immer große Ohren^^
 

Similar threads

Oben