Neue Titel und neues Unterforum

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.329
Hi liebe Community

zuärst eh mal, gibbet ein neues Forum => Politik und Gesellschaft ...
ja, das Grauen hat nun auch ein Bereich.

Des Weiteren gibt es nun ein paar veränderte Titel. Also nicht wundern :)
Weitere folgen mit Sicherheit... sollte wem hierzu noch etwas vernünftiges einfallen ^^

Zu den Titeln noch gesagt - erhalten nun zwei User einen extra Titel.
Yinika - für Ihre Dienste als Mod
Minki - für eine hilfreiche Spende

Weitere Infos zu "besonderen Titeln" folgen in einem separaten Thread.


Viele Grüße
Lizco
 

Phelan

Mitglied
Mitglied seit
2 Sep 2010
Beiträge
799
Politik & Gesellschaft - längt überfällig, wenn man auch mal was sinnvolles posten will.

Neue Titel - wundern bestimmt nicht, eher Kopfschütteln. Bin jetzt seit über 15 Jahren in Foren aller Coleur unterwegs, aber so nen Blödsinn hab ich nur selten gesehen.
 

Mack-Up

Mitglied
Mitglied seit
25 Sep 2009
Beiträge
498
Uääh, nee dann lieber doch ganz ohne Titel, -hat etwa jemand schonmal ein Stachelschweinwelpen oder z.B. ein Löwenwelpen gesehen ?

und das mit den xtra-Titeln für besonders flauschige User, -naja
 

Adam der Bär

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2010
Beiträge
372
Ich wäre noch für ein Unterforum von "autos und Motoren/Technik" sowas in der Art ;) ^^
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
Ich hab ne frage zu ten Titeln
Die User bekommen ja je nach Postanzahl titel vergeben die unter dem namen zu finden sind... kann man irgendwo auch nachsehen ab wie vielen Posts man welchen titel hat?
Würde mich mal interessieren ^^

gruß Sefi
 

MarleyWolf

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
19 Okt 2010
Beiträge
357
*meld* son Kfz- oder Technik-Forum, das wär echt mal ne Sache.
Da schlägt das Mechanikerherz höher ^^
 

Gast

Guest
Ich wäre für ne Krabbelgruppe oder Kindergarten ecke :lol:

Für die kleingebliebenden unter uns ;)
Wenn es sowas geben würde, würde sich bestimmt einieges tun,
auch in Sachen toleranz und so ^^

Wird echt mal zeit, das sowas nicht immer in irgendwelchen 18+
gebieten als müll abgelagert wird, da es alles andere ist als sowas ...
... FSK 0 würde es eigendlich ehr treffen :cool:

Ich hatte auf Welpentreff über 40 Deutschsprachiege User/innen,
daher denke ich mal das so ein Unterforum bestimmt nicht gerade
unangebracht wäre ...
 

Brookida

Super-Moderator
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
2.751
Ich hab ne frage zu ten Titeln
Die User bekommen ja je nach Postanzahl titel vergeben die unter dem namen zu finden sind... kann man irgendwo auch nachsehen ab wie vielen Posts man welchen titel hat?
Würde mich mal interessieren ^^

gruß Sefi
das wird Lizco noch online stellen wenn er Zeit findet. :)
 

Like

Guest
Irgendwie nicht schlecht, obwohl über Politik und Gesellschaft auch so schon genug diskutiert wird. xD
 

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.329
So, sry Leutz aber ich habe hier mal paar Beiträge gelöscht.
Nen Audo-Unterforum könnte man starten und schauen wie sehr es sich lohnt.

Hier mal den Titelkram:


Forumschnupperer 0
Jungfur 30
Welpe
100
Forentier
300
ProFur
500
Kennt das Forum auswendig
1000

Und zu den Titeln... erschtmahl - kann man`s eh net allen rescht machen, näch? :)
Und bullshit die paar Titel waren die einzig guten in nem Thema mit reichlich Beiträgen... also sagt mir net "es wäre leicht" :p
Eventuell ändern sie sich noch etwas... neue kommen mit Sicherheit dazu, da es recht wenige bisher sind.
Vielleicht wirds auch allgemein gehalten und NIX mit Furrykram.
Oder es kommen noch paar Geistesblitze - also vernünftig gute Titel... wobei....
och so schlecht find ich sie jetzt nicht mal ^^ Na vielleicht Welpe ersetzen...
gemach gemach, dat is ne Wissenschaft für sisch! :cool:
 

Phelan

Mitglied
Mitglied seit
2 Sep 2010
Beiträge
799
So, sry Leutz aber ich habe hier mal paar Beiträge gelöscht.
Und Du bist nicht der Meinung, dass Du ein paar Beiträge zuviel gelöscht hast?
Einen Vorschlag läßt Du drin, aber mehrere Beiträge, die sich gegen den Vorschlag wenden, löschst Du?
 

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.329
Gegen den Vorschlag ist gut... das artete schon gewaltig aus.
Zudem geht es hier nicht einmal um "andere Foren" - aber gut, die Vorschläge sind da - basst.
Und was vermutlich kommen wird, ist nun eine Abteilung über Autos.
 
Mitglied seit
22 Feb 2009
Beiträge
1.713
Noch ein Rangvorschlag.
Man könnte auch noch Furry Veteran machen ab einer bestimmten Beitragszahl (2000 oder 5000)
 

Phelan

Mitglied
Mitglied seit
2 Sep 2010
Beiträge
799
Wie wird man sinnlose Bezeichnungen los? Kommt irgendwann noch ein Titel, der halbwegs Sinn hat, so dass man spammen kann, bis man den erreicht hat oder lassen sich die Bezeichnungen irgendwie löschen?
 
Mitglied seit
22 Feb 2009
Beiträge
1.713
Wie wird man sinnlose Bezeichnungen los? Kommt irgendwann noch ein Titel, der halbwegs Sinn hat, so dass man spammen kann, bis man den erreicht hat oder lassen sich die Bezeichnungen irgendwie löschen?
Hmm wie meinst du das? Mit den Rängen?? Das kann nur der Admin wegmachen.
 

Brookida

Super-Moderator
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
2.751
Hört bitte mal auf mit euren off topic. @ Mattes bitte hör auf mit diesem Müll.
 

Gast

Guest
Hört bitte mal auf mit euren off topic. @ Mattes bitte hör auf mit diesem Müll.
Und mal wieder bin ich hier der Hauptangeklakte, obwohl mich nur eine Teilschuld trift ...
Aber was will man erwarten, in einem Forum, wo nunmal Diktatur herscht :lol:
 

Similar threads

Oben