Neue Moderatorin: MechaTikal

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.329
[imgr]images/misc/news.png[/imgr] Hiho zusammen!
Es gibt Zuwachs im Mod-Team :) Ab sofort wird MechaTikal ebenfalls für das Wohl des Forum sowie den Usern sorgen.

Wünsch euch noch viel Spaß hier... und immer schön locker bleiben ;)
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
aaaah wir werden alle sterben aaaahhh *renn*


Na dann Herzlichen Glückwunsch zur beförderung ;-)

Gruß
Renamon
 

Fluffy

Mitglied
Mitglied seit
15 Mai 2010
Beiträge
776
Supi, Alles Gute und bitte nicht zu streng mit uns sein :p
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Oh doch! Jetz kommt hier endlich wieder Zucht und Ordnung rein >XD
Worauf Du einen lassen kannst^^ ... Was meinste wen sie seit Jahhhhhhhren schon im Zaun hält und mit einer strengen Pfote befehligt;-).. Hatse doch bei uns gesehen Alter^___^
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Soso... also hat Mecha schon die ganze Zeit als verdeckte Ermittlerin die Fäden in Lions Namen gezogen^^ hihi..

Auf jeden fall wünsche ich dir viel Spass dabei:)
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
-Off-Topic-
Nein Fuchsi...Ich kann da noch gut genug selber entscheiden..^^
Aber sie is son bissel die Vernunft in unserer Beziehung und es is logo...sie hat mir Schmalz auf 12 Uhr;-)
-Off-Topic-
 

lakimi

Guest
Glückwunsch ^^ und missbrauche das bitte nicht...zu sehr. xD

HAB MITLEID MIT UNS ! D:
 

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.329
Ums nochmal klar zu machen - wenn es Probleme gibt, und das können auch Probleme sein die ein Mod verursacht hat, so kann man es jederzeit melden.
Denn auch Moderatoren müssen sich an diverse Dinge halten und da wäre vor allem eines - Fairness.
Private auseinandersetzungen sind zum Bleistift nicht im Forum via Mod-Rechte auszutragen.
Und so weiter und so weiter und so weiter.
Nix desto trotz ist das kein 24h Job, also geht nicht nach jeder kleinigkeit auf die Palme ;) Manchmal hilft es etwas zu "überlesen"... also nicht drauf einzugehen.
 

Gast

Guest
Gnade is was für Weicheier !

Hoffentlich wird jetzt hier und da mal mehr durchgegriffen :p
 

Similar threads

Oben