Neue Liebe für FoxDevil

• Themenstarter Alannahsweetheart
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alannahsweetheart

Guest
Dieser liebenswerte Kater sucht einen PartneR zum Glücklich werden.
Name: Lucy
Hobbys: Tanzen
Lebenseinstellung: Gothic
bevorzugter Partner: Männlich Dominant

Wenn Interesse besteht bitte bitte bitte bei diesem Thema sich vorstellen und vlt. auch erklären wieso das Interesse besteht :3

Im voraus Danke für die Bewerbungen und Lucy wird sich bei euch melden sollte das Interesse auf beiden Seiten bestehen.

http://www.happyfurry.de/attachment.php?attachmentid=8453&stc=1&d=1319311511
http://www.happyfurry.de/attachment.php?attachmentid=8454&stc=1&d=1319311511

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zaron_Naku

Mitglied
Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
1stens Er kann das auch ganz gut ohne dich und
2tens dafür gibt es Furpile

Roslarb

Guest
so ich habe im prinzip nichts dagegen, und ich kenne auch lucy, nur muss es echt sein das forum als partnerbörse zu benutzen?

dafür gibt es doch schon seiten z.B. Furpile oder ähnliches.

nichts für ungut aber ich finde es hier unpassend.

Alannahsweetheart

Guest
was spricht bitte dagegen?
Hier steht nirgenbdwo dass es verboten wäre oder?
wir versuchen nur ihn glücklich zu machen

Roslarb

Guest
ja schön und gut nur dies ist ein Diskussionsforum und keine parternerbörse, es ist nicht verboten aber auch nicht wirklich angebracht.
bitte benutze für wenn wircklich furpile aber ich glaube lucy kann das auch alleine wenn er will.

Malakor

Mitglied
Happy Furry - Dein Furry Forum, rund um Furries, Fursuit und mehr > Kreatives > Sonstiges au weia!

Nnnja aber an sich stört mich das hier ja nicht, denke mal wenns was böses is melden sich admins etc aber so an sich kann es jedem doch egal sein und ja ich gehöre auch gerade dazu wir sollten hier nur schreiben wenns um das thema (in ihrem interesse) geht was hier steht lasst sie doch^^"

Stimmt aber natürlich das es wirklich bessere orte gibt

Zuletzt bearbeitet:

Alannahsweetheart

Guest
außerdem diskutieren wir in diesem thema doch etwas oder?

alle kriterien erfüllt ;)

Und was ist wirklich so schlimm daran wenn man einem guten Freund helfen will, der selbst die Hoffnung auf die große Liebe aufgegeben hat?

Malakor

Mitglied
außerdem diskutieren wir in diesem thema doch etwas oder?

alle kriterien erfüllt ;)

Und was ist wirklich so schlimm daran wenn man einem guten Freund helfen will, der selbst die Hoffnung auf die große Liebe aufgegeben hat?
Wie bei mir drinne steht eigentlich nichts sofern es nicht verboten ist, verstehe die beiträge ja selber gerade nicht...

Alles was mich stört ist der platz den du gewählt hast bei den unterforen xD

Alannahsweetheart

Guest
Hab kein besseren gefunden^^'

Außerdem habe ich Mace gefragt und ich wünschte es würde sich jemand melden der interesse hat weswegen dieses thema eröffnet wurde <:3

Elenir

Mitglied
Also selbst wenn man sagt, dass dieses Forum eine Partnerbörse bräuchte:
Es ist eindeutig der falsche Forenteil. Es geht hier ja offensichtlich nicht um Kreativität mit CAD, Holz oder sonstigen Materialien, sondern um Partnersuche und ist damit eindeutig Off-Topic.

Desweiteren... Ja, auch ohne ihn zu kennen (was nach den Beschreibungen von Roslarb wohl schade ist), glaube ich sagen zu können, dass ein als "männlich dominant" beschriebener Kerl so etwas selber in die Hand zu nehmen weiß. Deine Mühe in allen Ehren, aber für jemand anders eine Liebe suchen geht immer schief. Glaube mir, ich hab damit Erfahrung.

Also es tut mir Leid, aber das war nun wirklich der berühmte Schuss in den Ofen.

Alannahsweetheart

Guest
das verstehste falsch: er sucht einen männlich dominanten^^'

Elenir

Mitglied
Ahja. Auch wenn ich jetzt mal behaupte, er sucht mit Sicherheit mehr als nur eine Sexualität und eine sexuelle Rolle :p

Alannahsweetheart

Guest
was heißt druck ablassen? Bitte genauer mein lieber @Swift

es geht hier um eine längerfristige Beziheung^^'

Malakor

Mitglied
Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ich glaube du wirst jetzt nach dem andere angefangen haben nur noch doof gemacht oder dumme kommentare bekommen in diesem Thread^^"

Alannahsweetheart

Guest
ich glaube trotzdem daran dass sich vlt. doch jemand meldet... hoffnung stirbt zuletzt und sons suche ich auf andren foren wo man nich so gemein zu kleinen katzen ist, die nur versucht zu helfen...

Malakor

Mitglied
weist du das wichtigste ist ja ihm zu helfen in dem er lernt sich selbst zu helfen, ich habe meine liebste auch selber gefunden bzw mit ihr kontakt gehabt und sie so kennengelernt, sie ist das wundervolste das ich habe und ich tuhe alles für sie und passe auf alles auf damit sie keine probleme mit mir hat... hilf deinem freund am besten das er mehr unter furries geht dann findet er auch die/den richtigen aber auf seinem weg oder Art

Alannahsweetheart

Guest
ich weiß was ich tue :3 und ich tue es für ihn...

und was is so schlimm daran kuplerin zu spielen?

Malakor

Mitglied
Die Gefahr die/den falschen zu finden.. aber du machst das schon

Alannahsweetheart

Guest
Die Gefahr besteht immer ;) wer nicht wagt der nicht gewinnt... und wer weiß... vlt. finde ich einen partner für Lucy der ihm gut tut... hoffentlich :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.