Neuartiges zeichenprogramm

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
1.143
Auf Steam und auf dieser Homepage ist momentan zu einem vergünstigen Preis ein Zeichenprogramm zu haben welches recht interessante Möglichkeiten bietet.

Black Ink http://www.bleank.com/BlackInk-a115.html


Und hier ein video dazu wie es auch auf Steam zu sehen ist
http://www.youtube.com/watch?v=77GlldH06kY

Aus meiner Sicht bieten sich viele Möglichkeiten die sich von Photoshop abheben oder als zweit oder Drittprogramm die Möglichkeiten potenzieren.

Mal sehen was unsere Künstler von diesem Programm halten.

Viel spass
 
Zuletzt bearbeitet:

Okamii

Mitglied
Mitglied seit
6 Mrz 2012
Beiträge
584
Sieht nich übel aus, aber ich hab SAI und PS, das reicht mir für den Moment und für das was ich tue vollkommen :lol:
 

Shira Cybertonik

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2013
Beiträge
64
Das Vid von Black Ink hab ich mir auch angesehen und fand es total interessant. Wenn sich die Möglichkeit bietet kaufe ich es mir oder kriege es von meinem Mate geschenkt XDD Kommt drauf an. Ich fand jedenfalls diese Pinseleinstellungen fantastisch! Soooooo viele tolle Möglichkeiten <3 Bei Gelegenheit wenn ich es dann habe kann ich ja mal schreiben wie das ist ^^
 

Crystall

Faultier
Mitglied seit
20 Mai 2013
Beiträge
47
Sieht sehr interessant aus :) Evtl werde ich es mir mal anschauen?

Hat jmd schon Erfahrung damit gemacht? Getestet oder gar gekauft? Und der ein bisschen Feedback geben möchte ^^

(OT.: Ja ich meld mich auch mal zurück :3)
 

quanbu

Frischling
Mitglied seit
29 Jun 2020
Beiträge
1
Für Digitales Zeugs benutz ich Medibang Paint .
Hat bei weitem nicht so viele Tools wie Photoshop elements aber hey, ich bin total zufrieden damit und für den Anfang ist das Programm echt empfehlenswert.
ich persönlich finde das es generell schwer ist ohne ein Grafiktablett gut zu Zeichenen. Ich hab vor kurzem nämlich ein lang ersehntes Graphic Tablet XP-Pen Artist 12 Pro geschenkt bekommen .
 

Similar threads

Oben