[NEU: 30.10.20] Pain(t) und Kunst

fromo

Frischling
Mitglied seit
8 Okt 2017
Beiträge
7
Ja moin :D

Da mein alter Artthread doch schon eine ganze Weile zurückliegt, habe ich mich entschlossen, einen Neuen aufzuziehen... und hoffentlich auch aktiver zu führen.
Ich zeichne so gut wie Alles und probiere mich auch gerne an neuen Herausforderungen aus. Selten scheue ich vor Etwas zurück, außer ich weiß, dass meine derzeitigen Fähigkeiten nicht dafür ausreichen.

Commissions sind übrigens ebenfalls offen & open verlinkt c:

Da ich meine Bilder per directupload hochlade, habe ich Alles mal in einen Spoiler verpackt, damit die Ladezeit verringert wird und man sich in Ruhe durch die Bilder klicken kann, ohne dass der Browser rumzickt.


--------------------------------

Furry





--------------------------------

Menschliches




 

Similar threads

Oben