Nen WE in Kassel...*to be continued*

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Letztes WE haben sich mal Bloodpath, Schwarzmoor, Butch und meine Wenigkeit zu nem kleinen aber feinen Treffen zusammen getragen. Aus diesem "Wir sehen uns mal nen Tag"-Treffen, wurde ein ganzes Wochenende.

Mecha, die auch annen Start gehen wollte, war etwas verkränkelt und so haben die anderen Drei jungs echt beschlossen, ihr etwas zu besorgen. Ein "Manga Informatikbuch" als Joke-Geschenk war das Ergebnis und ich fand das ober geil:-D nach dem wir dann beim Sushi-Palast waren gingen wir in versch. Geschäfte BIS wir im Buchladen gerade beim Kaffee trinken ne Diskussion übers Handy mit Venâtura zustande kam, die noch ne ganze Weile weiter ging xD. Nuja.. Schwesta kam dazu und es ging zu uns.

Danach gings in Göttingen inne Bar und am nächsten Tag wieder nach Kassel auffen Flohmarkt. Danach zum Mexikaner-Onkel bei dem sich Butch und Bloodpath essen für vier Personen bestellt hatten XD. hr seit so krank aber hey PROUD TO BE KRANK !!!!

Sau geiles WE, dass wiederholt wird. Evtl. sogar schon im April. Wir werden sehen...

Leider sind noch nicht alles Fotos verfügbar aber da dies eh nicht das letzte Mal in Kassel war, wird hier eh nach und nach immer was dazu gefügt.

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Schwarzmoor

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
500
Der nachtrag eines Bildes, welches ich noch von Lion gefunden habe :D

Lecker Cookie :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Adam der Bär

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2010
Beiträge
372
Ich wäre gerne mitgekommen, leider ist mein Pc aus "unerfindlichen" Gründen aus meinem Fenster geflogen und deswegen konnte ich leider nicht mit euch kommunizieren. Hoffe ihr plant wieder mal so ne Tour in Nordhessen *gg* dann bin ich aufjedenfall dabei ^^ hoffe ich zumindestens

mfg

Adam
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
von mir folgen demnächst auch noch bilder.. vor allem das fahrschulen-fail-bild xP

so hier ein paar fotos..

ja tribbelpost ichw eis.. aber ich konnte einfachd eise platte neiamndem verwähren.. und zu guter letzt ein suchbild... wo ist der fehler.. NAAA? NAAAA??
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Uh, uh, uuuuuuuh...ich weis es Schwesta... Darf ichs sagen..?... Ich weis den Fehler....:D
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
ne pfui jemand anders sonst isses ja langweilig^^.. und danke fürs zusammen fügen
 

Opiumkatze

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2011
Beiträge
820
Hey, das klingt echt nach einem geilen Unterfangen, wäre gerne dabei gewesen. :)
 

MechaTikal

Guest
Boah, ihr habt da ja 'ne Sauerei hinterlassen xD wie die Schweine... nur ich hab manierlich gespeist ^^

PS: We wan't you - to learn english!
XD
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Was heisst hier ihr..? Icke hab ja voll einen auf Miss. Sophey gemacht.

Aber eines muss ja mal jesacht sein. Der Kellner, einem gewissen Xavier Naidoo gar nicht mal so unähnlich, hat ziemlich merkwürdig geschaut als:

1. Die Bestellung abgegeben wurde

2. Das Tablett echt fast leer war und

3. Als ich ihn gefragt hatte, wie lange man den nun dafür abwaschen
müsste...

Ja, ja.. der Bängel hatte seinen Schok wech. *davon taps und sing* Sie sind nicht von dieser Welt.. Die Furrys die nen Kellner zum Narren hält...
 

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
1.143
Sooo nu kann ich mich auch ma zu auslassen.

Mann war das klasse ...... hat echt spass gemacht und ist nen sehr gutes Abschlussessen gewesen echt nice immer wieder gern!

Sehr cool war auch der "Petz" Bettvorleger *lach* wer kann schon sagen das er in nem popeligen 3 Sterne Hotel nen Bärenpelz vorm bett liegen hatte *grins* nur drauf treten durfte man net dann hätt er sicher gebissen!!!

Ach und nicht wundern wie wir schon festgestellt haben .... Butch und ich sind so ...... Kein Schwanz kann uns sagen wie lange wir leben werden also ..... lebe jeden Tag als wäre es dein letzter so reut dich nichts wenn du dann irgendwann ins Gras beißt ( auch als Vegetarier ist das final ;) )

Ist wohl ne Einstellung die sich so manch Flecktarn Fur zu eigen gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Kein Schwanz kann uns sagen wie lange wir leben werden also ..... lebe jeden Tag als wäre es dein letzter so reut dich nichts wenn du dann irgendwann ins Gras beißt ( auch als Vegetarier ist das final ;) )
Wohl wahr, wohl wahr. Das hat man gemerkt und es is ne sehr gute Einstellung. Solange man die Mittel hat, ohne sich was zu schulden kommen lassen ist es eine gute Einstellung wie ich finde.
Und diese lockere Einstellung von allen, hat den Samstag echt zu was genialem gemacht. Und nochmals Danke fürs Präsent bei Mecha. Sowas is nicht selbstverständlich...
 

Butch

Küchen-Bully
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
477
So, Kinners!
Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Dieses Wochenende war wirklich der absolute Oberhammer!
Mein Dank gilt allen Beteiligten, die die Zeit und Moege hatten zu erscheinen!
Ihr habt dieses Wochenende fuer mich zu etwas Besonderem gemacht!
Nach all dem Umzugs- und Rueckversetzungsbohei des letzten Vierteljahres
hab ich diese Auszeit gut gebrauchen koennen. Umso schoener, dass das Wochenende dermassen genial verlaufen ist.
Um den Kalauer nochmal zu bedienen: das war absolut "Ueber-awesome"!!!!
Vielen Dank nochmal von mir an euch.
Auf das naechste Treffen sag ich mal.

Lg, der Butch
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben