Nav-Ys Suitwerkstatt [Kritik erwünscht]

Nav-Y

Frischling
Mitglied seit
12 Feb 2017
Beiträge
11
Hey-ho ihr flauschigen Menschen,
Ich dachte mir, ich zeige euch mal meine Suitprojekte
um ein bisschen Kritik und Rückmeldung zu erhaschen.
Aktuell arbeite ich an meiner Fursona Nav-Y, aber es wird noch
mehr folgen wie zB ein Bär ab nächster Woche.

Nun aber zu meinem ersten Projekt.
Mein insgesamt 4. Head mit Moving Jaw, Toony.
Charakter: Nav-Y
Sie ist ein Ozelot mit großen Ohren, also die sollen so sein!
Ne Nase von DVC kommt dazu ebenfalls ne Zunge welche im dunklen leuchtet.
Augen sollen eventuell überarbeitet werden?
Ohren werden mit Echtschmuck bestückt. c:

Nun aber die Bilder, Kritik ist erwünscht!
1.jpg2.jpg

Freue mich über eure Rückmeldungen!
Grüße Nav-Y



 
Zuletzt bearbeitet:

The_Fenniak

Mitglied
Mitglied seit
29 Aug 2015
Beiträge
962
Das ist vielleicht nicht unbedingt die Art von Kritik, die du dir erhofft hast, aber linksbündiger Text ist in solchen Fällen wesentlich angenehmer zu lesen als zentrierter.
Der Head sieht für mich gut aus, aber so richtig Ahnung vom Suitbau hab ich nicht.
 

Nav-Y

Frischling
Mitglied seit
12 Feb 2017
Beiträge
11
Das ist vielleicht nicht unbedingt die Art von Kritik, die du dir erhofft hast, aber linksbündiger Text ist in solchen Fällen wesentlich angenehmer zu lesen als zentrierter.
Der Head sieht für mich gut aus, aber so richtig Ahnung vom Suitbau hab ich nicht.
Okay, naja ich schreibt halt gerne mittig in SPs aber wenn Linksbündig hier lieber gesehen ist, dann eben so, kann ich
das auch anpassen.

Und danke!
 

Diego

Frischling
Mitglied seit
20 Apr 2018
Beiträge
19
Der suit Kopf sieht meiner Meinung total gut aus.
Ich baue mir, wenn ich Zeit habe, mein Partsuit auch selber.
Ich muss noch leider ein paar Informationen zum Suitbau besorgen.
 

Nav-Y

Frischling
Mitglied seit
12 Feb 2017
Beiträge
11
Der suit Kopf sieht meiner Meinung total gut aus.
Ich baue mir, wenn ich Zeit habe, mein Partsuit auch selber.
Ich muss noch leider ein paar Informationen zum Suitbau besorgen.
Dankeschön.<3

Die Infos findet man recht schnell, entweder fragst du einen Bauer
oder du googlest mal, am besten auf Englisch, da findet man mehr. :)
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.531
Weiß nicht wieso ich (und andere) hier noch nichts geschrieben haben - das sieht toll aus! Zumindest soweit ich das beurteilen kann, von Fursuits habe ich leider auch nicht wirklich eine Ahnung, aber es sieht definitiv aus als würde es gut laufen.

Die Idee mit der Leuchtenden Zunge und dem Echtschmuck ist super, find ich! Die Augen sehen auch schick aus, nicht sicher was du da noch überarbeiten würdest.

Der Post ist ja mittlerweile schon rund einen Monat alt, also hoffentlich hattest du mit dem Kopf viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.628
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei den Köpfen! Was du bisher zeigst, sieht schon ganz gut aus.
Was hast du denn für ein Material für die Ohren genommen? Ist das Moosgummi? Und ist das eher hart oder weich? Ich frage, weil ich wissen möchte, ob die Ohren später starr ihre Form behalten oder sie sich auch mal leicht umflappen lassen und später wieder in ihre Form zurück gehen.

Über weitere Bilder und Fortschritte des Kopfes würde ich mich freuen ^^
 

Similar threads

Oben