Nav-Y zeichnet auch

Nav-Y

Frischling
Mitglied seit
12 Feb 2017
Beiträge
11
Hallo Menschen, Furrys und Freunde,
Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man hier eine kleine Zeichenecke eröffnen? Gut, dann mache ich einfach mal mit.^-^
Grundlegend werde ich hier wohl fast nur digitales zeigen, da ich einfach zu Faul bin das traditionelle abzufotografieren,
sollten euch aber auch meine Skizzen interessieren,schaut doch einfach mal bei Instagram vorbei, würde mich freuen.^-^

Gut dann fange ich mal an:
Das Bild zeigt meine Fursona Finé mit einem Irokesen. Normaler weiße hat sie einen Beigen Pony, aber irgendwie kam bei einem Telefonat diese epische Idee zustande. ^^ Redlines habe ich hier von Necigami bekommen. Ich mag aber das Shade und den Rauch. :3
Irokesen.jpg

Mehr werde ich wohl immer mal posten. Freue mich auf Kommentare!
Grüßchen Nav-Y​
 

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
649
Deine Skizzen sind schonmal echt cute mag deinen artsyle
das hier gepostet Bild finde ich gelungen und mag das dunkle und mysteriöse an das Bild,mag die Piercings und das gesprenkelte ebenfalls.
warum die Narbe wenn man fragen darf?
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.625
Mir gefallen deine Bilder und Skizzen auch sehr. Da ist ja schon einiges Schönes dabei.
Wie ich gesehen habe, hast du auch ein paar rot-getigerte Katzen daheim. Das sind die besten, habe ich festgestellt :lol:
 

Nav-Y

Frischling
Mitglied seit
12 Feb 2017
Beiträge
11
Vielen Dank für die lieben Kommis ♥
@Zad Ich bin Brillenträger und da mein Linkes Auge schlechter ist als das rechte und ich Narben mag, dachte ich mir das meine Sona da ne Narbe braucht und habe sie gelassen ^^
@Fiete Ja Rote Katzen sind süß, es waren Findelkinder die bei uns an der Haustür aufgesetzt wurden (Ja, ich kann es auch nicht glauben...), einer wohnt jetzt bei mir, alle anderen haben ein schönes Zuhause.^^
 

mancs

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2015
Beiträge
136
Bin schon gespannt auf deine Werke :)

Hier gefällt mir besonders das Leuchten des gesamten Bildes und die Kombination aus detaillierter Fellstruktur und kräftigem Lineart ^^
 

Nav-Y

Frischling
Mitglied seit
12 Feb 2017
Beiträge
11
Danke für eure lieben Kommentare.^-^
Hier ist noch eines meiner neueren Bilder:
Das Bild zeigt Geißel aus den Warrior Cats Büchern.
scourge.jpg
 

Nav-Y

Frischling
Mitglied seit
12 Feb 2017
Beiträge
11
Waca hat mich zum Furry gemacht, darum ist es gleich noch tolliger <3
Hier noch eine Gelbzahn ^-^ (wenn ihr drauf klickt, nicht wundern das es Blaustern heißt, es sollte erst Blaustern werden xD)
blaustern.jpg
 

mancs

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2015
Beiträge
136
Dein letztes Bild erinnert mich ganz doll an Kirchenfenster ^-^ Dort hat man ja auch immer die dicken Linien vom Blei und die einzelnen Glasscheiben sind sehr detailliert und kunstvoll bemalt.

Dazu hat das Ganze so ein schönes inneres Leuchten :)
 

Nav-Y

Frischling
Mitglied seit
12 Feb 2017
Beiträge
11
Danke mancs.^^ Das mit den dickeren Linien muss ich echt mal in den Griff bekommen, leider werden sie an unpassenden Stellen immer zu dick.^^" Aber ich schaff das schon :3
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
210
sieht schon echt klasse aus :D! nur weiter so ich bin gespannt auf weitere werke!♥ ich mag es sehr!
 

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
649
Die Bilder sind echt super und mag die Details,lange Zeit hatte ich Warriors cats gesuchtet aber Geißel sagt mir nichts wer war das nochmal?
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.482
@Zad:
Geißel ist der Anführer der Blutclans den Tigerstern auf seine Seite ziehen wollte. Er hat in der Stadt gelebt und dort die Straßenkarten angeführt. Tigerstern hat ihn und seinen Clan in den Wald geholt um gegen die anderen Clans zu kämpfen.
 

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
649
@Yami ah ok danke^^ muss mein Wissen echt mal auffrischen
 

Similar threads

Oben