Nav-Y zeichnet auch

Nav-Y

Frischling
Hallo Menschen, Furrys und Freunde,
Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man hier eine kleine Zeichenecke eröffnen? Gut, dann mache ich einfach mal mit.^-^
Grundlegend werde ich hier wohl fast nur digitales zeigen, da ich einfach zu Faul bin das traditionelle abzufotografieren,
sollten euch aber auch meine Skizzen interessieren,schaut doch einfach mal bei Instagram vorbei, würde mich freuen.^-^

Gut dann fange ich mal an:
Das Bild zeigt meine Fursona Finé mit einem Irokesen. Normaler weiße hat sie einen Beigen Pony, aber irgendwie kam bei einem Telefonat diese epische Idee zustande. ^^ Redlines habe ich hier von Necigami bekommen. Ich mag aber das Shade und den Rauch. :3
Irokesen.jpg

Mehr werde ich wohl immer mal posten. Freue mich auf Kommentare!
Grüßchen Nav-Y​

Zad

Mitglied
Deine Skizzen sind schonmal echt cute mag deinen artsyle
das hier gepostet Bild finde ich gelungen und mag das dunkle und mysteriöse an das Bild,mag die Piercings und das gesprenkelte ebenfalls.
warum die Narbe wenn man fragen darf?

Fiete Langohr

Mitglied
Mir gefallen deine Bilder und Skizzen auch sehr. Da ist ja schon einiges Schönes dabei.
Wie ich gesehen habe, hast du auch ein paar rot-getigerte Katzen daheim. Das sind die besten, habe ich festgestellt :lol:

Nav-Y

Frischling
Vielen Dank für die lieben Kommis ♥
@Zad Ich bin Brillenträger und da mein Linkes Auge schlechter ist als das rechte und ich Narben mag, dachte ich mir das meine Sona da ne Narbe braucht und habe sie gelassen ^^
@Fiete Ja Rote Katzen sind süß, es waren Findelkinder die bei uns an der Haustür aufgesetzt wurden (Ja, ich kann es auch nicht glauben...), einer wohnt jetzt bei mir, alle anderen haben ein schönes Zuhause.^^

mancs

Mitglied
Bin schon gespannt auf deine Werke :)

Hier gefällt mir besonders das Leuchten des gesamten Bildes und die Kombination aus detaillierter Fellstruktur und kräftigem Lineart ^^

Nav-Y

Frischling
Danke für eure lieben Kommentare.^-^