Naturfotos Sammelthread

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.052
Ich denke der Titel ist selbsterklärend.
Wart ihr draußen unterwegs, habt ein paar Fotos gemacht und denkt euch: "Hey die 1-3 Fotos würde ich gerne den anderen zeigen, aber ich will dafür keinen eigenen Thread erstellen", dann könnt ihr die auch hier rein packen^^

Ich fange mal direkt an:
hb 067.jpghb 091.jpg
Das sind zwei schöne Fleckchen die ich auf meiner letzten Tour durch den Wald entdeckt habe.
Ich hätte wirklich schon früher mich dort umsehen sollen.
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Vor allem das Bild mit dem Wasser lädt richtig zum Träumen ein ^^
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.052
Ja, ich liebe es wenn Bäume nahezu Waagerecht übers Wasser ragen.
Insbesondere wenn sie breit und stabil sind ^-^
Hinlegen und dösen <3
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Bei mir ist immer Hauptsache in Wasser nähe :D Entweder rumliegen oder rumsitzen aber einfach aufs Wasser rausstarren und träumen ^^
 

Gelöschtes Mitglied 3893

Guest
Ich hoffe, dass das Uploaden funktioniert hat..

Ein paar Bilder von mir geknipst. Vielleicht ist etwas dabei, das euch gefällt.



20140720_143426.jpg20140806_074006.jpg20140828_103205.jpg20140902_124438.jpg20140911_144547.jpg20140911_155625.jpg
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.052
Hat geklappt *-*
Und da will ich hin.
Nicht so spannend wie ein Wald (für mich) aber das schreit ja regerecht "Lauf bis deine Füße dich nicht mehr tragen und dann faulenze auf der Wiese"
 

Gelöschtes Mitglied 3893

Guest
*lach*

Das freut mich. :)
An den Orten habe ich auch wirklich viel erlebt!

Ich habe hier noch ein paar rumliegen..




20140825_104408.jpg20140826_133718.jpg20140828_114202.jpg20140828_114528.jpg20140828_122745.jpg
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.052
Oh das schaut traumhaft aus.
Von wo sind die Fotos überhaupt?
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Erinnert mich fast an die Melchsee-Frutt bei mir um die Ecke... aber das glaub ich nun doch weniger ^^'
 

Gelöschtes Mitglied 3893

Guest
Das ist verschieden.

Die meisten stammen von meiner Bundesheerzeit, an diversen Orten.
In den Bergen von Tirol, am Mondsee, Bramberg und weitere die ich nicht mehr weis.
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Das war einer der einzigen Vorteile bei meiner Dienstzeit ^^ Du kamst an Orte, wo du sonst weniger besuchen würdest. *in Erinnerungen schwelg* wenn wir nicht gerade eine Bunkeranlage hatten, hatten wir auch immer ganz schöne Orte, aber meistens in kompletter Abgeschiedenheit ^^ das einzige "Problem" hattest fast nur Idioten um dich rum und kein Restaurant oder so um mal bissi Zeit zu vertreiben und was trinken zu gehen >.<
 

Gelöschtes Mitglied 3893

Guest
Du sprichst mir aus der Seele! :D
Man hatte zu wenig Freizeit, um das alles genießen zu können.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.052
035.jpg076.jpg
Und da es mir schon wieder viel zu warm ist draußen, ein paar verschneite Fotos von dem Wald den ich seit je her kenne^^
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Das mit dem See das ist ja ein Traum von einem Bild Silvana *o*
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.052
Danke^^
Genau genommen ist das der Blick von unserem Familienfriedhof auf den See. *Snob-pose*
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.628
Ich haue hier mal ein paar Naturfotos von meiner Harzreise rein:

Wasserfall der Selke im Selketal bei Alexisbad (Harz, Sachsen-Anhalt)
DSCF1744_klein.jpg

"Dicke Buche" bei Dankerode
DSCF1652_klein.jpg

Das Selketal, Blick von der Selkesicht an der Ackeburg (Nähe Burg Falkenstein)
DSCF1741_klein.jpg

Große Teufelsmühle (auf der Viktorshöhe bei Friedrichsbrunn)
DSCF1757_klein.jpg

Teufelsmauer (Weddersleben)
DSCF1780_klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.494
Ich habe etwas entdeckt, was ich noch nie gesehen hatte, und das natürlich gleich fotografiert: An den Blättern eines Wildrosenstrauchs wuchsen rote Puschel. Weiß jemand, was das ist?


IMG_1810.jpgIMG_1812.jpg
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.494
Galläpfel sehen doch aber normalerweise anders aus - gibts die in einer so wuscheligen Art?
 

Similar threads

Oben