Naturexpressionen

Ashur

Mitglied
Mitglied seit
20 Okt 2009
Beiträge
114
Nun ist es ja mehr oder minder bekannt, dass ich ein Anhänger der photomanipulatorischen Gesellen bin. Dementsprechend habe ich auch Naturimpressionen durch meine Verfremdungsmaschinerie laufen lassen, um ganz spezielle Eindrücke zu erzeugen.

Die folgenden Bilder sind zwar schon etwas älter und der ein oder andere Interessierte wird sie vielleicht auch auf deviantArt gesehen haben. Nichtsdestotrotz mag ich sie auch hier einmal vorstellen.

Kommentare, Kritiken, Anregungen sind -wie immer- gerne gesehen und sogar ausdrücklich erwünscht. Allerdings werden sind die Bilder final -sprich: sie werden nicht mehr verändert.

Nun aber Vorhang auf für:

bark


splinters


pillars that hold me high


the green thing



Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit =)
 

Lupinoč

Guest
schaun echt gut aus ^^
favo sind moos und baum stamm von unten ^^
musst noch mehr rein stellen die sind ech tgut
 

Jaster

Mitglied
Mitglied seit
15 Dez 2009
Beiträge
180
Jedes mal, wenn ich sowas sehe, könnte ich heulen, meine Bilder mit ner Billigcam machen zu müssen :/

Die Bilder sind toll, besonders gefällt mir "Splinters". Genial eingefangen!
 

Ashur

Mitglied
Mitglied seit
20 Okt 2009
Beiträge
114
Du, Jaster: meine Cam ist auch keine EOS oder sonst eine digitale Spiegelreflex. Eigentlich solltest du das Monster von der ersten RC noch kennen. Die ist klobig, langsam und mit 4M-Px nicht grad das, was man "zeitgemäß" nennt.

Merke: nicht die Kamera macht den guten Fotograf ;-)
 

Jaster

Mitglied
Mitglied seit
15 Dez 2009
Beiträge
180
Türlich nicht, aber dein Apperat is schon ganz gut ;)
Ich benutz ne Handycam :p
 
Oben