Naturama Commission's von Poison

Arkrue

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2009
Beiträge
188
Sodeli.
Dann mach ich auch mal gescheite Werbung. :)

Das Projekt Naturama hat begonnen und ich bin dieses mal auch dabei. :)

Anbieten tue ich Fullbody's ohne oder wenn dann nur mit einem einfachen Hintergrund.
Das ganze kann sowohl Digital als auch Traditionell coloriert werden.

Außerdem werden auch Chibi's und Headshot's angeboten.

Digital:
Das ganze wird auf A4 Größe gehalten sodass ihr es später ganz einfach und bequem ausdrucken könnt.
Gegen einen kleinen Aufpreis von 1€ bekommt ihr es von mir ausgedruckt und in Folie zugeschickt.
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4
Beispiel 5
Beispiel 6

Traditionell:
Wird ebenso auf A4 gezeichnet. Dabei bevorzuge ich Bristol Papier oder Aquarell Papier.
In der Regel brauche ich für ein traditionelles Bild länger als für ein digitales, da es aufwändiger ist.
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4

Für weitere Wünsche oder Fragen bin ich gern offen. Also traut euch ruhig.

Das Geld geht in die Spendentöpfe für die Greifvögel und die Wölfe.


Ablauf:
Ihr sagt mir was ihr haben wollt. Speziell sind eure Ideen oder Wünsche gefragt. Ich erstelle dann eine Skizze nach euren Vorstellungen und bessere sie so lange aus, bis sie euch zusagt. Nach dem es dann euren Wünschen entspricht, bete ich zur Kasse. Im Nachhinein erhaltet ihr das colorierte Bild und ein liebes Dankeschön meinerseits für eure Hilfe. :)


Jeder zahlt im übrigen nur soviel, wie ihm das Bild auch wert ist!

Slot's
1. Frei
2. Frei


Interesse geweckt? Dann einfach PM an mich oder hier im Thread melden. :)

Lg Poison
 

Similar threads

Oben