Naturama Commission 1Slot auf

Schabe

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2011
Beiträge
297
Okay, sicher kennt ihr auch bereits das Naturama Projekt.

Viele Künstler haben sich freiwillig gemeldet um für den Naturschutz zu malen, der Erlös der Bilder geht bei mir zum Beispiel an die Wildbienen.

Wer es noch nicht kennen sollte, oder gern jemanden Commissionieren möchte, aber nicht mich, der kann sich gerne hier mal um schauen
-> http://naturama-projekt.org/de/naturama.php

Jedenfalls habe ich im Moment auch einen Slot für ein voll koloriertes Bild mit detaillierten Hintergrund für 55€ an.
Normalerweise würdet ihr dafür bei mir 10€ mehr bezahlen. ;)

Einen Slot habe ich frei und werde die nächste Idee annehmen die mir gut gefällt. Wer Interesse hat, der kann sich gerne hier oder per PN melden, würde mich freuen. :)

Zur Frage was ich male: ALLES, vom Roboter über den Anthro zum Menschen wirklich alles, jedes Genre, jede Szenerie.
Ausgenommen bei diesem Projekt sind Porn und Fetisch-Zeug, künstlerische Blöße dagegen ist in Ordnung, ich würde also auch Pin-Ups malen.




EDIT: Ach verdammt...falsches Forum. Entschuldigung, wäre dankbar fürs verschieben. ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben