Naturama 2013! 1 Slot!!!

Xiara

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
322
Hallo Chummer!!

So, ich habe endlich 5 Minuten Zeit auch mich nochmal vorzustellen und euch meine Kunst anzubieten ;).

Es ist aber keine Normale Commision sondern wieder für Naturama 2013!!


Ich finde es toll das man mit Kunst helfen kann, und ich möchte gern etwas zurück geben, denn ich weiß wie es ist, wenn man auf andere angewiesen ist.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich vergebe einen Slot wo ich gern einen Kunden finden würde der so gern helfen möchte wie ich.

Was ich diesmal anbiete :

Ein A4 Bild mit bis zu 2 Chars , einem einfachen Hintergrund ( leichte angehauchte Landschaft etc. )
Ich bin da aber eher auf Natur beschränkt, heißt Technik ist leider nicht mein Ding, ich bin da lieber direkt ehrlich als das ihr dann enttäuscht seit.

Spezies, könnt ihr frei wählen, ich mach da keine Unterschiede ;)

Unsere Spende geht dann an den kleinsten Topf der am wenigsten hat.

Was ihr zahlen sollt?

50 € , ich übernehme Porto und Versand.

Wichtige Regeln:

- Ihr dürft mich nicht zu sehr einschränken , das heißt wenn ihr mir jeden kleinsten Sch*** vorgeben wollt, bin ich nicht für euch geeignet
- Ihr dürft mich nicht hetzten, ich habe einen Job der mich 230 Stunden im Monat kostet und zeichnen ist für mich Entspannung, hetzt ihr mich, wird es auch S***


Hier noch meine FA Seite damit ihr wisst wie ich Zeichne ;)

Fa von Xia

Ich hoffe ich finde jemanden der Interesse hat^^

LG Xia
 

Xiara

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
322
Ich push mal :D!

Wenn Fragen sind, stellt Sie mir :D
 

Similar threads

Oben