Natur & Outdoor

MarleyWolf

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
19 Okt 2010
Beiträge
357
Ich bin endlich mal dazu gekommen meine ganzen Fotos zu sortieren und eine Auswahl zu treffen. Bilder aus über 10 Jahren Touren- und Überlebenstrainingsgeschichte.







 

StreetFox

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2011
Beiträge
97
Großartige Pics!

Ich selbst fotografiere auch gern in der Natur, allerdings hab ich momentan kein richtiges Arbeitsmaterial^^

Jedenfalls bekomm ich beim anschauen der Fotos wieder Lust, ins Freie zu huschen =)

Respekt;)
 

MarleyWolf

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
19 Okt 2010
Beiträge
357
und noch bisschen "Survival" Impressionen... wobei ich bei meinen Trainings eher selten die Kameraausrüstung mitschleppe.

Abseilübung:


Nahrungszubereitung:


Gewässerdurchquerung:


Fischfang:


Lagerleben:
 

StreetFox

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2011
Beiträge
97
Ist wirklich interessant...

Wo genau bist du da überall gewesen?
Hat dich dein Überlebenstraining auch mal nach Kanada geführt?
 

MarleyWolf

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
19 Okt 2010
Beiträge
357
Nö, Kanada nicht... Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich.
Ich bin erst jüngst dabei weiter zu planen, seit ich endlich mein "Einsatzfahrzeug" parat habe, meinen VW Bus.
Der alte VW LT war etwas zu klobig und unzuverlässig, der fing generell ab 1500m übem Meer das Kochen an ^^

Nächstes Jahr steht Dänemark auf dem Plan.
 

Thyhutyhr

Mitglied
Mitglied seit
15 Okt 2011
Beiträge
111
Super schöne Bilder. Ich fotografier auch super gerne, hab aber leider nur ne scheiß Kamera.
 

Similar threads

Oben