Narrows Tailversuche und vielleicht auch mal mehr

Narrow

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2010
Beiträge
229
Soo nachdem ich heute morgen einen Anfall purer Langeweile hatte, habe ich mich an meinem ersten gekringelten tail versucht und bin eigentlich recht zufrieden damit^^



Für Tips bin ich immer dankbar, nächstes mal werd ich auf jedenfall die basis dicker machen und den "Kringel" wenn man das so nennen will nicht so groß.
Sorry für die in meinen Augen schlechten Fotos, mein Deckenlicht ist kaputt da sind bescheidene Lichtverhältnisse in meiner Wohnung und das obere Foto konnte ich nur mit selbstauslöser machen.

Und ein etwas älteres Werk aus dem gleichen Fell, für mein Höllenhund Projekt



Das war wirklich mein allererster Tail und dafür fand ich ihn verdammt toll gelungen (und find es immernoch^^) Ein Foto im Suit wo man das gute Stück auch sieht hab ich leider bisher noch nicht.

Irgendwann hoffe ich natürlich wie viele andere auch mal so gut zu sein, dass ich das auch verkaufen kann^^
 

MechaTikal

Guest
Ja fein fein, wenn mir das mal gelingen würde, wäre ich froh. :)

Ich muss da irgendwie an Waldi aus Spaceballs denken ^^
 

DarkNanaki

Guest
siht doch richtig gut aus :3
ich finde dinen ersten tail sehr gut wenn ich mal so sagen darf ,besser als den gekringelten :p das is aber geschmachssache :3

aber sonst sehr gelungen ^^

Ich hab ein bisschen angst wenn ich bald meinen eigenen suit anfertige :p also das ich alles falsch mache :p
 

Narrow

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2010
Beiträge
229
Danke danke^^
So schwer ist das gar nicht wie ich finde, das schwerste daran ist das Schnittmuster zu zeichnen. Oder besser gesagt dass die Proportionen halbwegs stimmen.
Obwohl ich den ersten frei schnauze gemacht hab
 

Arco

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2010
Beiträge
242
WOW....sieht doch super aus :) und für den ersten Versuch...Respekt :)
 

Narrow

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2010
Beiträge
229


So nun auch mal mehr^^
nachdem mir die alten augen nicht mehr gefallen haben, habe ich diese nun erneuert und mit LEDs ausgestattet. Und ich muss sagen für meinen ersten Versuch in diese Richtung an meinem ersten Fursuit Kopf bin ich mehr als stolz darauf.
Siehr noch ein wenig verwuschelt aus aber ich wollte den Kleber erstmal trocknen lassen bevor ich mich ans kämmen mache

Die alte version ist diese hier
 

MechaTikal

Guest
Ja, eine sichtliche Verbesserung :) die Augen finde ich deutlich gruseliger. Gute Arbeit :)
 
Oben