Nageldesign von Panthea

Proskillz

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2010
Beiträge
85
hallo erst mal.... ich habe mir übers wochenende mal krallen machen lassen ^^ nun wolte ich euch die kunstwerke, welche von Panthea gemacht sind mal zeigen.

Comissions wird panthea warscheinlich auch nach absprache machen.. übr die preise werdet ihr mit ihr reden müssen ^^

das wars dann so weit von mir....

Gruß Proskillz
 

Anhänge

DasFelan

Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2010
Beiträge
242
Schick, die kommen echt coool o_O` will auch will auch :lol:
 

Merenek

Mitglied
Mitglied seit
1 Nov 2010
Beiträge
283
Wow .. die sehen gefährlich aus :p

Sieht gut aus... auch wenn ich mir sowas nicht machen würde xD
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Höhö ich hab auch zwischendurch mal solche Krallen xD
Kommt nur auf der Arbeit leider nicht so gut :p

Sieht klasse aus ^.^
 

MechaTikal

Guest
Das ist nichts für mich, ich finde übernatürlich lange Fingernägel einfach nur unpraktisch und die meisten Männer finden das wahrscheinlich auch nicht wirklich erotisch.
Da lobe ich mir die schlichte French Manicure.
 

Merenek

Mitglied
Mitglied seit
1 Nov 2010
Beiträge
283
och unter gewissen Umständen könnten die doch etwas erotisch sein ;D
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Wenn man seine Krallen dann leider nicht mehr unter Kontrolle hat und dem anderen den Rücken aufkratzt, dann kann es für den Gegenüber doch schon etwas unangenehm werden xP
 

Merenek

Mitglied
Mitglied seit
1 Nov 2010
Beiträge
283
Wenn man seine Krallen dann leider nicht mehr unter Kontrolle hat und dem anderen den Rücken aufkratzt, dann kann es für den Gegenüber doch schon etwas unangenehm werden xP
Denn würde ich mir so "Blubbfolie" auf den Rücken kleben :D
 

Similar threads

Oben