Nähen- angebote brauche eure unterstützung !:/

FurrPii

Mitglied
Mitglied seit
4 Sep 2014
Beiträge
65
Hallo liebe furrs:)
ich habe ein problem undzwar habe ich massieve dehnungsstreifen vom becken bis zum knie und meine kranken kasse möchte die kosten in höhe von 1200€ nicht übernehmen für eine ipl-blitzbehandlung. Mir geht es dabei nicht nur um estäthische gründe sondern auch darum das diese streifen wirklich auch mam wehtun :/ desshalb muss ich irgendwie neben meiner ausblidung her an geld kommen danich aber minderjährig bin und es mit nebenjobs auch zeitlich schwierig aussieht dachte ich mir ich starte hier mal einen aufruf:) und zwar nähe ich nicht nur in meiner ausbildung als modedesignerin sonder auch gerne in meiner freizeit (wenn vorhanden) ich bin noch nicht soweit um ein furrsuit zu nähen aber würde hier

kleinere dinge wie zumbeispiel stofftaschen mäppchen oder ähnliches bis hin zu röcke n anbieten :)


Beachtet aber bitte das da zum teil mehr arbeit drin steckt als man oft glaubt und selbstverständlich möchte ich hier niemanden übers ohr ziehen ich würde bei interesse euch eine liste schicken an materialkosten Damit ihr darüber bescheidwisst .schreibt mir einfach ne nachricht wenn ihr mögt dann können wir uns da in verbindung setzen :) liebe grüße und danke fürs durchlesen :)
~FurrPiiIMG_9299.jpg



1. Ein Kinder Rucksack mit Taschen innen und an der rückwand
2. Ein schulmäppchen
3. Mein Modenschaurock zum Thema Perspektive (kommt dann noch ein Reifrock drunter)
4. rechts : Gefütterter rock links: jeansrock
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.064
Klingt schon mal interessant, aber es wäre von Vorteil wenn du bereits gemachte Arbeiten postest, damit man weiß, woran man ist.
 

FurrPii

Mitglied
Mitglied seit
4 Sep 2014
Beiträge
65
Bin bis um 6 in der ausbildung kann ich auch danach dann erst aber guter vorschlag^
 

Similar threads

Oben