My Artwork - so sieht das aus, wenn ich was zu Papier bringe :)

Mitglied seit
16 Apr 2009
Beiträge
736
Ok... bin kein Michelangelo und kein Leonardo da Vinci...
aber als ne Art VanGogh könnt ich vielleicht noch durchgehen *lach*

hier mal ein paar meiner "jugendfreien" Werke :)

Und aus gegebenem Anlass beginne ich mit einer Zeichnung, die ich für Mysterio angefertigt habe.
Ich hoffe sie gefällt :)
 

Anhänge

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Absolut nicht schlecht alter^^das gefällt dem Fuchs.
So von Zeichner zu Zeichner.. ich würd ja gern ein wenig mit Dir
an deiner linienführung Arbeiten. *fg*
Omg... ohhh... man was ich grad schon wieder für Gedanken inner Birne
habe... Hilfe... holt mich hier raus... wo is der ab 18 Beriech...
*übersabber*xD
 
Mitglied seit
16 Apr 2009
Beiträge
736
ich nehm gern tipps entgegen :)
aber ob ich noch viel lernen werde *lach*

und der "ab 18 Bereich"
hmmm, da hab ich auch Bilder drin... ob dir die auch gefallen? ;)
 
Mitglied seit
16 Apr 2009
Beiträge
736
und mal wieder ein paar ältere Werke...
vielleicht kennt sie ja auch schon jemand.. :)

Bild 1 Phantomias, mit Textilfarben auf Stofftasche
Bild 2 Ein Teil eines Weihnachtsmobilees
Bild 3 Die Brücke der U.S.S. ENTERPRISE - D
 

Anhänge

Mitglied seit
16 Apr 2009
Beiträge
736
und noch ein bißchen was :)

Bild 1 Ein Werk aus meiner "Disney-Periode" ... ich wollte den Disney-Stil ausprobieren und war am überlegen, was ich zeichnen sollte.. nuja und da ich an jemanden denken mußte kam ein kleiner Zigenbock dabei heraus :)

Bild 2 Das ist Alucard, den hab ich mal für ihn gezeichnet
Bild 3 Die Neuauflegung einer alten Zeichnung meines jungen Chars als Starfleet-Captain aus dem 25. Jahrhundert (bevor jetzt die Trekkies unter euch aufschreien, das Captains-Uniformen seid 2359 rot sind.. meine Uniform kommt ja aus der zukunft und in unserem Club haben wir uns geeinigt das Captains mehr grün tragen) :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Rhagfyr

Guest
Zu schade das hier keiner was zu schreibt. Die Zeichnungen sind echt klasse. Ich mag die voll :D
 

Gast240311

Guest
Also immerhin jammerst du uns nicht vor wie schlecht du deine Werke findest... Ist doch alles ganz nett ;-)

Wie bist du bei dem Wolf mit dem Waschbärschwanz auf den Namen 'Alucard' gekommen?!

Und zu dem Trekkie-Fox (inkl. Erklärung) fällt mir nur eins ein: GEEK!
Wo bleibt der ägyptische Anubis-Hund mit leuchtenden Augen?

Ich schätze ich muß langsam mal meine Comics hochladen, da sind auch zwei Ausgaben von 'Space Wolf' dabei...
 
Mitglied seit
16 Apr 2009
Beiträge
736
Ich könnt immerhin rumjammern, das ich nicht perfekt bin im Zeichnen *ggg*
denn.. der Waschbär is n Waschbär und kein Wolf mit Waschbärzeichnung...
naja gut.. hat n büschen wat wölfisches vielleicht.. aber auch nur, weil der Waschbär ein vampirischer Waschbär sein soll :)

und der Trekkie is n Wolf und kein Fuchs :p
 

Gast240311

Guest
Wow, die schwarz/weiß-Zeichnungen sehen echt gut aus. Könnten Vorzeichnungen für irgendein Fantasyspiel sein.
 

Similar threads

Oben