Musikalische Comissions

Nightmare

Frischling
Mitglied seit
2 Sep 2012
Beiträge
8
Ich hoffe, ich bin hier richtig, aber da es hier bei den Comissions keine Unterkahegorie gefunden habemach ich es hier.

Wie in meinem Vorstellungsthread beschrieben mache ich seit einiger Zeit Musik, besonders Dubstep und Drum & Bass haben es mir angetan. Aber auch mit Trance, Techno und sonstigen Elektro und DIgitaler Musik sind für mich reine Übungssache.

Wie auch auf Furbase, biete ich hier meine Dienste als Musiker an. Wer Soundtracks braucht, für Youtubevideos, Trailer, Partys etc kann bei mir anfragen. Meine Musik ist absolut GEMA frei und der Nutzer bekommt die Exklusivrechte zur Nutzung.

Preislich liegen die Tracks zwischen 20 Euro fü kleinere Projkte (bei SEHR kleinen evtl auch weniger) und 50 Euro für einen Track in Voller Länge mit vielen Details. Diese Preise mögen zwar hoch erscheinen, aber es ist viel Arbeit, ein solchen Track zu schrieben, für den ich zwischen 3 Tagen und 2 Wochen brauche,u.u auch etwas länger.

Ich hoffe, das es hier ein oder zwei Interessenten gibt, ich öffne ersteinmal einen Slot, wer länger warten kann kann mich auch so anschreiben.
 

Redfur

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2011
Beiträge
266
Ich finde die Idee super, hoffentlich werden viele deine Dienste beanspruchen; ich drück dir die Daumen! :-D
 

Nightmare

Frischling
Mitglied seit
2 Sep 2012
Beiträge
8
Ich verlinke besser noch die soundcloud für Demos:
http://soundcloud.com/tovuko

(die meisten Lieder sind älter oder einfach nur schnell gemacht, ich verbessere mich so gut ich kann, mehr Arbeit in ein Lied zu stecken.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Fraya-didlidu Commissions 31
Asrasel Commissions 4
Silvana Commissions 28
Musik 26
Musik 67

Similar threads

Oben