Muh Kopf ^.^

Merevin

Frischling
Mitglied seit
12 Nov 2010
Beiträge
14
hoi allerseits. nach langer schreib pause wieder da hihi
bin ein Weilchen am bau meines Kuh/Tauren Suit ^.^
und wollt eure Meinung dazu mal wissen.

am kopf muss ich noch Augen Hörner und zähne machen ansonsten müsste er fertig sein


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1668dnvotyfesm.jpg


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1670vtqy9b0sk8.jpg


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1669zrd16vuceb.jpg




und mein tail ^^


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1683jrw1gebd0l.jpg
 

Emerald

Mitglied
Mitglied seit
24 Nov 2011
Beiträge
166
sieht gut aus :)

der ava aus deiner sig kommt mir auch bekannt vor..derp oder aus second life? ^^

Nein ich finde es sehr gut..also ich kann es aber auch nicht..da müssen die fachmänner/frauen ran, die sowas beherrschen..die haben sicher noch Tricks Tipps auf Lager *schmunzelt

ps: ich liebe kühee...meine Tochter auch *lacht*

<---hat über 7 Kuhplüschtiere daheim
 

Emerald

Mitglied
Mitglied seit
24 Nov 2011
Beiträge
166
Ich hab den Derp Ava auch ;)
Allerdings trag ich ihn halt wenn dann nur in der männlichen Version..bzw hatte ihn so ne Weile getragen. *schmunzelt

Mitllerweile nur noch den Sergal Avatar..ab und zu mal in wechselnden Farben *lacht

Ich bin gespannt wie der Suit fertig aussehen wird..ich fang demnächst auch an einen zu bauen.
 

Merevin

Frischling
Mitglied seit
12 Nov 2010
Beiträge
14
ui und soll es dann ein sergal sein wenn du den suit baust? oder weist du noch nicht?
 

Emerald

Mitglied
Mitglied seit
24 Nov 2011
Beiträge
166
Ja wird ein Sergal... :) zumindest soll es dass denn mal werden *hustet*
 

Merevin

Frischling
Mitglied seit
12 Nov 2010
Beiträge
14
ach wird schon :D bei meiner kuh hab ich auch gedacht zu anfang das sieht am ende aus wie gismo x3
und nu kann man die kuh/tauren scho erkennen ^^
 

Emerald

Mitglied
Mitglied seit
24 Nov 2011
Beiträge
166
der vergleich mit gismo ist gut...meiner wird sicher auch..wie ein gestöhrter hai oder so weil die schnauze ja wie von einem hai ist..haha.. :cool:

ich würde ja fotos machen und hier hiochstellen zur allgemeinen belustigung..leider hab ich keine digicam gg
 

Like

Guest
Also ich finde den Kopf auch schon richtig guuuuut! *-*

Eine Frage brennt mir aber noch in der Schnute: wie hast du das mit den Augen vor? Welche Art willst du benutzen?
 

Merevin

Frischling
Mitglied seit
12 Nov 2010
Beiträge
14
danke Like. freue mich Bestätigung zu bekommen denn manchmal hatte ich das Gefühl das ich nur schund bau :-|


bei den Augen wollt ich mir so ein netz machen was an den weisen rahmen um die Augen höhle befestigt wird. und dann mit schwarzen Schaumgummi den weisen Rand als Augenleider bedecken. aber ich weis noch nicht wie ich die Pupille machen soll aufmalen oder doch so ein "Plastik" Auge drauf machen. ka.

bin im Moment nur ratlos wie ich die Hörner machen soll. sie sollen nicht zu hart sein will ja keinen aufspießen ^^ aber auch Bruchsicher. :?:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
366
Für die hörner kannste es mal mit Bauschaum auf nem grundgerüst deiner wahl probieren. Aufsprühen, aushärten lassen, zurechtschleifen. Damit lassen sich solche dinge eigentlich relativ gut anfertigen. Is auch nicht wirklich brüchig was ich gemerkt hab.
Allerdings würde ich dir raten sie abnehmbar zu gestalten für etwaige transporte, damit noch weniger passieren kann.

Und noch etwas was wohl geschmackssache ist: ich würde die rückseite der ohren auch kurzrasieren ^^ .. weil so extrem langer pelz hinten an den ohren sieht irgendwie komisch aus
 

Merevin

Frischling
Mitglied seit
12 Nov 2010
Beiträge
14
hihi danke aber das mit den ohren hab ich schon gemacht hab nur noch kein neues bild gemacht. aber lieben dank für den tipp mit den hörnern =3
 

Similar threads

Oben