Mottis Gekritzel

Mottimuoto

Frischling
Na ihr Lieben,
da ihr hier natürlich nicht genug Künstler habt, dachte ich, ich könnte ich euch mit ein paar Bildern bereichern. :) :D
Ganz alte Bilder könnt ihr noch in meiner Gallerie auf deviantArt finden: http://mottimuoto.deviantart.com/

und damit der Startbeitrag nicht so leer bleibt, zeige ich euch mal meine "Highlights":

Heute fertiggestellt, das REference Sheet für meine Fursona:
bitte mal hier klicken, da sehr groß

Meine Tauren-Sona:

und hier mal was traditionelles:

Liebe Grüße
Motti!

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Hab deine Galerie angeschaut. Richtig süße bilder. Mag deine Tauren Dame total :)

Chapiduh

Kritzel Weibchen
wow das sind aber hübsche Bilder :D da hat ja jemand wirklich talent! Ich bin ja mal richtig gespannt was noch so von dir kommt *-* die bilder sehen ja schon gut aus :D!! würd gerne iwann mal auch nen trade machen wollen wenn du willst :3! Hast du kein FA? :D Würde ich dir bei deinem Talent sehr ans herz legen :3!!

Mottimuoto

Frischling
Danke euch allen! :)

wow das sind aber hübsche Bilder :D da hat ja jemand wirklich talent! Ich bin ja mal richtig gespannt was noch so von dir kommt *-* die bilder sehen ja schon gut aus :D!! würd gerne iwann mal auch nen trade machen wollen wenn du willst :3! Hast du kein FA? :D Würde ich dir bei deinem Talent sehr ans herz legen :3!!
Danke dir :) Trades hab ich zur Zeit offen, aber da ich gerade auch an meinem Ersten Suitkopf arbeite, weiß ich nicht, in welchem Ausmaß ich die machen kann. ;)
Doch FA hab ich auch, bin dort aber nicht so aktiv: http://www.furaffinity.net/user/mottimuoto/

Mottimuoto

Frischling
Neue Bilder! :-D

Meine Fursona

ein Art trade!

meine Feathersona <3

und hier als Baby

Silvana

die Trolljägerin
Schöne Bilder^^
Gerade die Vögel hast du echt gut hinbekommen.