Motivation?

SuoSon

Mitglied
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
52
Ich habe vor einigen Jahren geschrieben und auch vor zwei Jahren eine etwas größere, jedoch aufgehört weil meine Motivation dazu flöten ging, nun muss ich einfach mal fragen wie ihr euch motiviert, denn irgendwie kommt da einfach nix bei mir xD
Dabei sagte man mir ich habe talent und würde auch gern weiter schreiben.
Ich habe auch einen Freund der mir ständig sagt ich solle weiterschreiben und der für meine Motivation sorgte, ich habe auch tausende Ideen gesammelt in den letzten Jahren, aber wie gesagt.
Also, was motiviert euch?
 

Phelan

Mitglied
Mitglied seit
2 Sep 2010
Beiträge
799
Naja, Motivation.
Das ist bei mir recht speziell.
Zum einen schreibe ich, um den Kopf davon frei zu bekommen. Und um sich ständig verändernde Geschichten in einen statischen Rahmen zu heften.
Aufgrund meiner speziellen Art zu denken und zu schreiben schreibe ich auch, um die Geschichte zu erleben. Ich lasse sie sozusagen durch meinen Geist fließen und schreibe dabei mit, was ich erlebe.

Eine andere Art Stories schreibe ich vor allem, um Freunden eine Freude zu machen und um ihnen die Möglichkeit zu geben, etwas zu erleben. Da bin ich auch oftmals ein kreativer Zerrspiegel, der anderen nicht nur zeigt, was sie sind, sondern auch ihre Wünsche reflektiert - und beides miteinander verbindet.

Und dann wieder schreibe ich, weil es ein gutes Mittel gegen die Langeweile ist :).

Motivieren tut mich dabei manchmal auch die Vorstellung, dass das, was ich schreibe, Freunden gefällt.
 

SuoSon

Mitglied
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
52
Nun gut, es ist doch keine Besondere Art das geschriebene selbst vor Augen zu erleben und einen Bericht zu schreiben, ich glaub dafür gibts sogar nen Namen und recht viele machen das, es ist eine der besten Methoden. Ich schreibe und schrieb aber eher aus dem freien Geist heraus, so klingen sie auch^^
Die Motivation durch freunde solltest du mitbekommen haben funktioniert leider so nicht ganz, ichweiß net wieso :(
 

Like

Guest
Motivieren tun mich immer die neuen Texte bzw. die Anfänge der Geschichten, die andere Furries gerade beginnen zu schreiben.

Dann habe ich immer Lust, mich auch mal wieder ranzusetzen und weiterzutippen und erhoffe ein schönes Ergebnis. Dieser Wille treibt mich dann an.


Motivation geht bei mir eigentlich nie flöten nur ich bin öfters stinkfaul oder habe einfach nur keine Lust. ;D
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Spambereich & Forenspiele 12

Similar threads

Oben