Morphbilder (Bilder die sich verwandeln) selbst erstellen - mit FantaMorph

Zion

Mitglied
Mitglied seit
10 Sep 2011
Beiträge
81
Soooo, nachdem ich mich etwas eingefuchst habe in das Programm, muss ich sagen, ich bin sehr beeindruckt davon!!



Wer gerne ebenfalls Bilder kreieren möchte in denen sich sein Menschliches Gesicht in ein tierisches Gesicht verwandelt (nur ein Beispiel) - dam empfehle ich dieses Programm:

Abrosoft FantaMorph

Die 30 Tage Testversion wie auch die Vollversion kann man sich auf vielen Seiten runter laden, zum Beispiel bei Chip:

http://download.chip.eu/de/FantaMorph_362230.html



Kleine Tipps:

Was sich gut und einfach zum Morphen eignet:

- Euer Gesicht
- Suitköpfe
- Tierköpfe
- Augen


Nachdem ihr das Bild dann fertig gestellt habt, geht oben links auf -> Datei, klickt auf -> Exportiere Film und wählt -> animiertes GIF

Hochladen könnt ihr das Bild dann z.B. auf http://www.gullipics.com/ dort bekommt ihr dann Links, womit ihr es in HTML oder in Foren einbinden könnt.


Und wünsche euch nun viel Spaß :lol:



~ Würde mich freuen, wenn ihr dann einige eurer Ergebnisse hier postet, damit man mal sieht, was dabei so für tolle Sachen bei raus kommen :D ~
___________________________________________________________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


P.S.

Ich habe eben schon nach dem Namen des Programms hier gesucht und nach ähnlichen Themen, aber leider nichts gefunden, weshalb ich nun einen neuen Thread aufgemacht habe.
Sollte es schon einen ähnlichen Thread geben, kann es gerne verschoben werden, oder mir einfach bescheid sagen und Link zu dem Thread, dann verschiebe ich es selber
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Ach, wie süß, das gibt's ja immer noch.
Morphen war Mitte der 90er total beliebt. Ich weiss noch, wie mein Vater da voll drauf abgefahren ist. Aber heute kann man damit wohl keinen mehr hinterm Ofen hervorlocken.

Ich merke nur gerade wieder, wie alt ich bin.
 

Leoniene

Guest
Die sind aber Cool! *-*
Das werde ich sicherlich auch mal ausprobieren! :)

Ist der Download eh Gratis?
Und ist das eh nicht zu kompleziert?

bin nämlich leider etwas Da ein Leihe xD
 

Blackie Leone

Guest
Sehr schön geworden, aber bitte mach keine bewegliche Signatur. Ich bin von mehreren Rechnern aus online und auf jedem Rechner nun dieses Bild mit nem Plugin blocken, ist doch recht nervig. Wackelnde oder sich verändnerde Signaturen sind sowas von störend beim unangestrengten Lesen eines Forums...
 

Zion

Mitglied
Mitglied seit
10 Sep 2011
Beiträge
81
@Leoniene

Jepp, ist gratis! Ich lad mir nichts rungter was etwas kostet, ist jha auch erst einmal nur zum ausprobieren, wenn man es echt toll findet kann man nach 30 Tagen das volle Produkt immer noch kaufen :)

Und keine Panik, ich bin da auch totaler Laie drinnen, aber das Programm erklärt sich wunderbar von selbst, das ist echt suuupereinfach!!! Wenn du sonst noch fragen hast, kannst du mich gerne fragen ich kann dann versuchen zu helfen ^^

@Mecha: So? Das war damals beliebt? Naja, ich finde es auch heute noch eine sehr sehr schöne Idee, denn nicht jeder hat so ein Bild von sich oder kanne s so einfach wie hier von sich selbst mal eben in einigen Minuten hinzaubern o.o Ich denke das hat auch nichts mit dem Alter oder dem Erscheinungsdatum zu tun, sondern einfach damit, ob man es mag oder nicht. Ich persönlich finde dieses Thema sehr Zeitlos!
Zudem kennt es nicht jeder, und ich finde es nach wie vor eine sehr schöne Idee, und man kann es anderen Leuten zeigen, die es noch nicht kennen, an mir muss es mitte der 90er vorbei gegangen sein, vielleicht auch, weil ich damals erst 5 Jahre alt war xD

@Blackie - viele nutzen bewegliche Signaturen oder Avatare, ebenso wie sich im Internet sehr vieles bewegt, daher verstehe ich nicht, wie da ein so kleines Signaturbild so sehr nerven kann. Dass du mit mehreren Rechnern online bist, dafür kann ich nichts, und auch dass es dich stört, ist wohl eher dein Problem, als meins. An dieser Signatur ist nichts falsches dran, daher werde ich es auch nicht abändern oder entfernen. Klar wäre es schön, wenn jeder auf der Welt Rücksicht auf jeden anderen in der Welt nehmen würdde, doch so ist es leider nicht und auch auf mich nimmt nicht jeder Rücksicht. Das erwarte ich auch nicht.
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Versuchen muss ich das auch mal bald. Ist Super wenn man auf ( eigentlich) einfache Ideen kommt.
Ich hab das zwar noch nie gemacht aber so schwer kann es ja gar nicht sein.
Danke für den Tipp;-)
 

Blackie Leone

Guest
@Blackie - viele nutzen bewegliche Signaturen oder Avatare, ebenso wie sich im Internet sehr vieles bewegt, daher verstehe ich nicht, wie da ein so kleines Signaturbild so sehr nerven kann. Dass du mit mehreren Rechnern online bist, dafür kann ich nichts, und auch dass es dich stört, ist wohl eher dein Problem, als meins. An dieser Signatur ist nichts falsches dran, daher werde ich es auch nicht abändern oder entfernen. Klar wäre es schön, wenn jeder auf der Welt Rücksicht auf jeden anderen in der Welt nehmen würdde, doch so ist es leider nicht und auch auf mich nimmt nicht jeder Rücksicht. Das erwarte ich auch nicht.
Hey, bei so einer pampigen Antwort, weiß ich ja schonmal, welches Prädikat ich dir anhängen kann. Danke für die Offenlegung. Spart mir viel Zeit.
 

Similar threads

Oben