Mobo's Zeichenblock

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Hallo zusammen :)

da ich in letzter Zeit (sofern ich abends noch Lust zum Zeichnen habe) wieder vermehrt am Skizzen und anderen Kram am werkeln bin, wollt ich meine Werke doch hier mal veröffentlichen :D

Ich bin für Kritik und Verbesserungen natürlich offen :)

Lumi_bw_back.jpg
Das hier ist vor eins, zwei Wochen entstanden

_0116095041_001.jpg
Hier haben wir eine Ref-Sheet-Skizze von PezBear. Entstanden auf dem Stammtisch am 14.01., weil der gute Herr seit Jahren eine Vorstellung von seinem Fursona hat, diesen aber nie wirklich ausgearbeitet hat ;) Es ist ein Brillenbör.

Sly_color.jpgCCF06012012_00001.jpg
Zwei Badges, die ich für Sly (nicht auf HF) und Boardmaker gemacht habe.

Und zu guter letzt (erstmal) mein erstes digitales Icon für MrDabolina. Gemacht in Photoshop und SAI (bin da noch am üben, muss mich erst reinfinden..)
Dabo Icon Kopie.jpg
Ich weiß noch nicht, wie ich Fell anständig darstellen soll..
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
OMG, der Hase *weg schmälz*
Der ist ja total süß *^*

Ich find du kannst super zeichnen :>
 

Soturo

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2011
Beiträge
288
Ich wünschte ich könnte nur ansatzweise so zeichnen wie du. Wirklich klasse Bilder!
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Vielen Dank für die lieben Kommentare :) Das treibt einem ja zum weitermachen an xD

@Boardi: Gern geschehen ^^
 

Leoniene

Guest
Boar Geilo o_O*Luftweg for Begeisterung*...

Das sind ja Hammerbilder die Du fabrezierst.
So Süß und Smyle erst dein Furisona und die ganzen Anderen Bilder<3<3<3

Machsr du auch Commi.?
Falls ja vergiss bitte die Leopardin/Wölfin nicht*g*
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Wenn es gewünscht ist und man meine Badges und Bilder haben mag, dann gerne :) Ich behalte dich im Hinterkopf

Aber ich hab erst noch n paar Requests abzuarbeiten ^^
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Ui, putzig. Hier mal ein paar Anmerkungen:

Bild 1: Ich denke, die Armperspektive stimmt nicht so ganz. Keine Ahnung, ob du so gelenkig bist, aber ich kriege meinen Ellbogen nicht nach oben, wenn ich die Schultern berühren will ^^

Bild 2:
Unterarme zu lang, Oberarme zu kurz. Beine irgendwie zu "kastig" bzw. Ober- und Unterschenkel gleich dick. Der Tail sollte vielleicht nicht zu sehr nach oben gekrümmt sein.

Badges: Sind sehr schön, allerdings irritieren mich die weißen Flecken irgendwie. Ich weiss, dass die beabsichtigt sind, aber ich verstehe deren Sinn nicht - sind das Schneeflocken oder sowas?
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
@ Mecha: Ja im nachhinein seh ich das auch, dass sie Krüppel-Arme hat ^^" Nyooo Körper sind nicht so mein Ding ID Ich hab Jahrelang nur Köpfe gezeichnet und das eher von Menschen..

Ich steh auf die weißen Punkte ID Das soll.. Licht sein? ich weiß es nicht..
Werde versuchen, sie mal wegzulassen, das nächste Mal.

Danke für die Kritik :D Ich werd es mir zu Herzen nehmen und besonders mal bei den Armen zukünftig drauf achten ^^"
 

Alinchen

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2011
Beiträge
628
Ich liebe es :3 ! Ich bin ihr auch unendlich dankbar dafür, ich finde die weißen Punkte haben etwas von eigenem Stil, mich persönlich stören sie gar nicht, ich finde sie eher extrem einzigartig und süß :)!

Ich bin ein absoluter Fan von meinem Badge! Ich bin froh, dass sie ( du ) es mir gemacht hat ( hast ) ♥
 

Anhänge

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Das liegt einfach daran, dass ich Timone so süß finde und dass du immer so lieb meine Fragen beantwortest :D

Bin gerade wieder am malen, sobald mein neuer Scanner eingerichtet ist, wird es hochgeladen.
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
@mecha: die weißen punkte sind bei copic-colorationen sehr beliebt... meist sind es wirklich lichtpunkte...geh mal auf animexx, da findest du unmengen von diesen copic-spielereien mit den weißen pünktchen... xD

zu deiner kritik zu den armen mecha... also ich bekomm die arme soweit hoch, dass die ellbogen nach oben sind... o.o mit berühren der schultern ca. mittig wie es auf dem bild ist... weiß ja nich wie ungelenkig du da bist, aber gehen tut es... bei mir mit meinem rechten arm besser als mitn linken XD meine rechte schulter steht nicht mehr so wie sie sein sollte, wenn man es anatomisch korrekt betrachtet... xD beim linken arm zieht es ein bisschen, aber es geht...
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Yaiko schrieb:
zu deiner kritik zu den armen mecha... also ich bekomm die arme soweit hoch, dass die ellbogen nach oben sind... o.o mit berühren der schultern ca. mittig wie es auf dem bild ist... weiß ja nich wie ungelenkig du da bist, aber gehen tut es... bei mir mit meinem rechten arm besser als mitn linken XD meine rechte schulter steht nicht mehr so wie sie sein sollte, wenn man es anatomisch korrekt betrachtet... xD beim linken arm zieht es ein bisschen, aber es geht...
Du hast natürlich Recht, es geht wirklich. Ich war wohl vorgestern nur so verspannt, dass ich die Arme nicht mal hinter den Nacken bekam xD
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Hier der nächste Schwung..

Alice.jpg Nanuk.jpg Fantox.jpg Masi.jpg
1. Trade für Alice <3
2. Trade für Nanuk, noch nicht fertig, aber ich bekomm grade nichts mehr hin
3. Das gleiche bei Toxy
4. Nochn Request
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Hallo
das hier ist heute aus Langeweile entstanden.. Au ein Request xD
Kugelschreiber^^

Cayleth.jpg
 

Nanuk

Frischling
Mitglied seit
10 Jan 2012
Beiträge
17
Awww, bin ich niedlich!
Da muss ich mir mit meinem part super Mühe geben >.<
Freu mich auf farbe :D
 

Brio

Guest
Meine Güte, Mobo du bist echt super, finde ich :) Mir gefallen Deine Werke!
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
...Irgendwie bist du als Zeichner voll an mir vorbei gerauscht...
Hast du einen FurAffinity Account? Du musst gewatcht werden!
 

Similar threads

Oben