Mobo's ~ "Iron Artist Commissions" für einen neuen PC ~ [OFFEN]

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Hallo meine lieben Mitfussel!

Mein Laptop erreicht nun langsam einen Zustand, den man als alt bezeichnen kann. Der gute Senior schafft nicht mehr viel und hält von der heutigen "Jugend" in Form von neuen Grafikprogrammen oder Dingen wie Livestream und Teamspeak ganz und gar nichts. Somit verweigert er mir oft seinen Dienst.

Deswegen muss ein neuer Computer her! Ja, ein Computer, ein richtiger, mit Bildschirm und allem drum und dran :3 Ein kleines Plätzchen im Wohnzimmer ist sogar schon bereit für ihn.
Für den neuen "Jungspund" habe ich um die 800 Euro eingeplant. Immerhin möchte ich digital mehr üben, mehr zeichnen und dabei auch streamen können (es macht mehr Spaß, Commissions, Requests oder Giftart zu streamen <3).

Und diese 800 Euro möchte ich gern in Form von Iron Artist Commissions einnehmen. Und da werden das wohl um die 30 Commissions werden (plus minus), je nachdem, wie es am Ende aussieht. Es gibt also genug Platz x3

Es gibt zwei Angebote:
Angebot "Einfach"

Eine saubere Fullbody-Skizze eures Charakters (Thema hier: Hammer)

oder Angebot "Schraffiert"

Eine saubere Fullbody Skizze eures Charakters mit Schraffur und Schattierung. (Thema hier: Nachtschatten, Kigurumi)

Skizze "Einfach" kostet 20 Euro, Skizze "Schraffiert" kostet 25 Euro (komplizierte Wünsche oder Designs kosten etwas mehr).
Jeder weitere Char kostet 13 (bei Einfach) oder 18 (bei Schraffiert) Euro extra.

So läuft das ganze ab:

Schritt 1: Ihr meldet euch bei mir(im Thread oder per PN) mit eurem Refsheet (bitte eindeutig) und ein paar Begriffe/Themen, die ihr gern im Bild bekommen solltet und welches der beiden Angebote ihr haben wollt.
Schritt 2: Dann bekommt ihr meine Bankdaten und überweist.
Schritt 3:Wenn das Geld angekommen ist bekommt ihr euer Bild.

Es gibt keine Vorabskizzen zu sehen, da das hier bereits Skizzen sind und das alles eine Iron Artist Commission ist.
Auf Wunsch schicke ich euch gern die Skizze zu (kostet aber noch einmal extra + ich übernehme keine Haftung, sollte der Umschlag geknickt bei euch ankommen. Ich werde ihn mit Pappe verstärken und das Bild in Folie packen, kann aber nichts versprechen).
Ihr könnt es gern colorieren oder colorieren lassen, sofern mein Name für die Lines erwähnt wird (Sig bitte drinlassen, das wär super!).

Ich werde immer nur ein paar auf einmal öffnen und eine kleine Warteliste aufmachen. Je nachdem, wie schnell ich bin, wende ich mich an die nächsten in der Warteliste.

PINUPS sind ebenso gern gesehen!! (Das heißt, geschmackvoller Akt ;3 Bei Themen, bei denen ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr mich gern fragen!) Pinups haben den gleichen Preis.
Seid euch bewusst, dass ich niedliche Sachen eher zeichnen kann, mich aber gern auch an allem Anderen versuche :D
Feral sowie Anthro, beides ist möglich!

Überwiesen wird per Banküberweisung (mit PayPal muss ich erst noch schauen, wird aber zukünftig auch gehen).

Ich lass über alles mit mir reden (Preis, Thema, Chars etc.)!

Infos zu den "Themen":
Da es stellenweise Missverständnisse gibt, nochmal etwas genauer erklärt:
Ihr nennt mir ein Thema/Mehrere Themen/Begriffe und ich mach dann etwas daraus. Ein paar Begriffe und Wörter reichen da schon aus, dass ich mir etwas ausdenken kann dazu. Ihr könnt auch gern sagen, was ihr euch in etwa vorstellt - Ich schau, was sich dann machen lässt, ich lass da echt mit mir reden ;3.
Beispiel-Themen: Halloween, Plüschtier, Obst, Zocken, Kleidungsstücke, Kulturen oder Länder etc.
Es gibt so vieles, was man machen kann!
Also sagen wir, Themen sind "Halloween und Maiddress" und ich male eure Fursona in einem Maiddress mit Beutel in der Hand, die Süßigkeiten für Halloween sammelt.
Oder Themen wie "Orient" und ich male eure Fursona, die mit Tüchern tanzt oder Shisha raucht.
Oder Themen wie "Pinup und Backen" und ich mal eure Fursona sexy mit einer Schürze...
So in etwa eben :3

Slots:
1. Ghostbear (FB) schraffiert PAID FIN verschickt
2. Windmelodie (FB) schraffiert PAID FIN verschickt
3. CaptainCadaver (FB) einfach PAID FIN verschickt
4. Juke (HF) schraffiert PAID FIN verschickt
5. Mick (HF) schraffiert PAID FIN verschickt
6. Jorinda (FB) einfach PAID FIN verschickt
7. Kuschelbär (FB) schraffiert PAID FIN FIN 2 verschickt
8. Hutz (FB) schraffiert PAID FIN verschickt
9. Mick (HF) - PAID FIN
10. Masi-Anuk (FB) - PAID FIN

Warteliste:
- Blauerwolf (FB)
- Zhin Schraffiert
- Zhin Schraffiert
...

LG
Mobo

____________
Legende:
HF=HappyFurry FB=Furbase FA=FurAffinity PP=PayPal S=Secret
 
Zuletzt bearbeitet:

Mick

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2014
Beiträge
382
Hab dir zwar schon 'ne PN geschrieben, aber hier siehts so leer aus: Ja, ich hätte gerne eine Skizze :D
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Fertige Iron Artist Commi von Windmelodie :D

FA-Link

Themen: süß guckende Sam und ein Mel-Plüschie
 

Kavanea

Faultier
Mitglied seit
25 Jun 2012
Beiträge
45
Die Bilder sind so schön <3
Ich freu mich echt schon auf mehr davon :)
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Vielen Dank, Kavanea :D
----
Fertige Commi für CaptainCadaver:

FA-Link

Damit ist der aktuelle Batch Commis fertig, ich werde nächste Woche mit dem nächsten anfangen. Ich schreibe denen, die auf der Warteliste stehen, eine PM.
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Infos zu den "Themen":
Da es stellenweise Missverständnisse gibt, nochmal etwas genauer erklärt:

Ihr nennt mir ein Thema/Mehrere Themen/Begriffe und ich mach dann etwas daraus. Ein paar Begriffe und Wörter reichen da schon aus, dass ich mir etwas ausdenken kann dazu. Ihr könnt auch gern sagen, was ihr euch in etwa vorstellt - Ich schau, was sich dann machen lässt, ich lass da echt mit mir reden ;3.
Beispiel-Themen: Halloween, Plüschtier, Obst, Zocken, Kleidungsstücke, Kulturen oder Länder etc.
Es gibt so vieles, was man machen kann!

Also sagen wir, Themen sind "Halloween und Maiddress" und ich male eure Fursona in einem Maiddress mit Beutel in der Hand, die Süßigkeiten für Halloween sammelt.
Oder Themen wie "Orient" und ich male eure Fursona, die mit Tüchern tanzt oder Shisha raucht.
Oder Themen wie "Pinup und Backen" und ich mal eure Fursona sexy mit einer Schürze...

So in etwa eben :3
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Hier die nächsten zwei fertigen Commis, dann als nächstes kommt Kuschelbär und dann der nächste Schwung.

Einmal Jorinda (die eigentlich nur eine einfache Skizze bestellt hatte, die mir dann aber so gefallen hat, dass ich sie schraffiert hab..)

FA-Link
Thema war Plüschie. Und Snoopy-Shorts!

Und einmal Hutz

FA-Link
Thema war weinerlich und Tail-Hugging. Und da hatte es einfach gepasst, ihn in die "Auszeit" zu stecken.

Die Warteliste ist noch offen! Wer sich noch melden will, kann das gern tun. Wenn ich hier alle abgearbeitet habe und sich keiner mehr meldet, werde ich die Slots über FA füllen.
 

Mick

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2014
Beiträge
382
Ich schreib's auch mal hier: die sind wieder super geworden :D

Meins hängt schon eingerahmt an der Wand^^
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Naww, danke dir, Mick!

Zwei neue Commis fertig, beide für Kuschelbär (eines davon für Wolfshund ;))

Einmal er selbst:

FA-Link
Thema war Halloween und Frankensteins Monster. Inklusive der seltsamen Stirn xD

Und einmal Wolfshund:

FA-Link
Thema war, dass er als wilder "Tiger" sein Plüschtier erschreckt.

Die zwei gehen morgen raus, ansonsten sind alle verschickt. Ich hoffe, dass bisher alle heil angekommen sind?

Ansonsten meld ich mich beim nächsten Schwung, sobald ich weitermache. Werde eine Jobtechnische Pause einlegen (aber die wird nicht zuu lang dauern). Ich meld mich bei euch, sobald ich mehr Zeit habe!
 

Mick

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2014
Beiträge
382
RAAWR !!!
Zu niedlich^^ Da kriegt man direkt gute Laune :D
 

Terrorshito

Mitglied
Mitglied seit
4 Okt 2014
Beiträge
215
omfg,... sind die toll geworden,... *_________*
vor allem das zweite, da würd ich am liebsten ins bild hüpfen und knuddeln,... <3
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare :3
______________

Aufgrund von langer Krankheit und anschließendem Urlaub und darauf folgendem Arbeitsstress war hier lange nichts mehr los..

Eine der letzten Iron Artists von mir. Habe das Geld tatsächlich soweit zusammen :3 Wenn auch nicht die vollen 800, werde ich wohl auf einen etwas günstigeren PC umsteigen, der für meine Zwecke ebenso dient.
Die letzten von der Warteliste schreibe ich bald mal an, je nachdem, wie ich Zeit habe.

Mick von HappyFurry :3

FA
Thema war Schal und Herbst.
 

Mick

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2014
Beiträge
382
Oh ja, richtig schön herbstlich^^ Ganz toll geworden, danke :D
 

Similar threads

Oben